Termin für nächstes NRW-Treffen

Diskutiere Termin für nächstes NRW-Treffen im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Danke. Dieses Jahr ist es mit dem Urlaub drunter und drüber gegangen.

Termin für nächstes NRW - Treffen

  • 28.09.2008

    Stimmen: 2 20,0%
  • 05.10.2008

    Stimmen: 1 10,0%
  • 12.10.2008

    Stimmen: 7 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
Das Fragezeichen hinter meinem Namen kannste aufheben denke ich vorraussgesetzt es ist nicht im hintersten Winkel des Sauerlands ...

Was wird denn dann überhaupt gemacht!? Gehen wir irgendwo ne Pizza / Schnitzel etc. essen oder trifft man sich nur so zum Austausch aufm Parkplatz?!

MfG
Henry
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Ich schätze mal beides, wahrscheinlich mit ner kleinen Ausfahrt dabei. Aber genauere Informationen kommen in Kürze...

Gruß
Dominik
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Das Fragezeichen hinter meinem Namen kannste aufheben denke ich ...
Okay, wie du willst ;(.
Also hier die aktuelle Teilnehmerliste (und ich schreib mal ein paar Kandidaten an):
1. Dominik (der_wigger)
2. Michael (Micha0670)
3. Christian (christian1982)
4. Roberto (VectraOPC-Dortmund)
5. Henry (FKT-Performance)
6. Dennis (derEmde)?
...

LG,
Michael
 
Kampfkeks

Kampfkeks

Frischling
Dabei seit
07.08.2008
Beiträge
5
Alter
40
Ort
Oberbergisches Land
Hallo an Alle...

würde auch gerne kommen um mal paar Vectra-Fans kennenzulernen, weiss nur noch nicht ob sich das zeitlich einrichten lässt.

P.S.: der Vecci vom "der Wigger" is ne Wucht seh ihn oft in Natura stehen und komm ins schwärmen... :bowdown:
 
onkeldirk

onkeldirk

Routinier
Dabei seit
05.03.2004
Beiträge
795
Alter
39
Ort
Essen
wenn nichts dazwischen kommt, erscheine ich auch.
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Hallo

wann soll den jetzt der Termin sein ???

schau auch mal ob ich es schaffe zu kommen !!

Ausfahrt werd ich dann aber nicht machen bin jeden Tag im Sauerland von der Arbéit her ;(

Hätte wenn noch kein Treffpunkt vor liegt Opel Van Eupen in Lüdenscheid Nord als möglicher Treffpunkt. Wie gesagt ist nur ein Vorschlag :ja:
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Nachdem ich mich nun mit dem Michael abgesprochen habe, sind wir zu folgendem Entschluss gekommen:
Wir treffen uns am 12.10.2008.
Treffpunkt ist die Tankstelle direkt an der Ausfahrt "Drolshagen" der A45 (egal aus welcher Richtung man kommt muss man an der Ausfahrt nach LINKS abbiegen, dann kommt kurz darauf die Tankstelle), und zwar um 10:30 Uhr.
Wir werden dann um 11:00 Uhr (oder wenn alle, die sich angemeldet haben, da sind auch früher) zu einer kleinen Ausfahrt starten, welche uns um Lister- und Biggesee führen wird.
Auf der Straße von Attendorn nach Olpe werden wir den Bigge-Grill ansteuern. Das ist ein Biker-Treff direkt am Biggesee, es gibt was feines zu speisen und auch die Aussicht ist, wenn man ca. 40 Meter geht, wirklich schön.
Danach fahren wir weiter zum Rhein-Weser-Turm und lassen den Tag hier langsam ausklingen. Das gastronomische Angebot ist wirklich annehmbar und die Aussicht ist für die, die da hoch steigen wollen, wirklich fein ;) .

Es wäre jetzt nur schön noch zu wissen, wer alles an der Ausfahrt (es sind ca. 50 - 60 km von der Autobahnabfahrt über Umwege zum Rhein-Weser-Turm) teilnehmen will, damit wir nicht unnötig warten müssen.


Viele Grüße
Dominik
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Nabend Dominik,
nen schönen Gruß aus/von Fehmarn. Ich denke doch die obige Liste kann so übernommen werden.
Ansonsten:
1. der_wigger (Dominik)
2. Micha0670 (Michael)

LG,
Michael
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Ich bin dabei!!!:super:
 
Caprigelber Vectra

Caprigelber Vectra

Routinier
Dabei seit
04.07.2004
Beiträge
555
Alter
46
Ort
Essen/Ruhr
Ne dann sag ich hiermit ab. Sorry
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
@ Micha0670 Das meinte ich schon ernst, für dieses Jahr bleibt es bei 50 KM, schauen wir mal was aus 2009 wird.

@ All

Weniger als in Dortmund dürften es eigentlich nicht werden, wäre sonst neuer Rekord. ;(

MfG

Chriss :151:
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
10.30 Uhr????? ihr seit ja hart!!8) aber bin dann da!

@ chriss schade dann bis nächstes jahr mal!

MfG christian
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Naja, wir warten mit der Abfahrt ja bis ca. 11 Uhr, also hast du noch ne halbe Stunde Luft. Aber wer dann nicht da ist, hat Pech. :bäh:
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Na gut,
nachdem die PLanung steht führen wir am besten die Teilnehmerliste fort um zu wissen ob wir dann vollständig sind. Wer kommt schreibt sich einfach mit rein. Also zugesagte Teilnehmer:
1. Dominik (der_wigger)
2. Michael (Micha0670)
3. Christian (christian1982)
4. Roberto (VectraOPC-Dortmund)

Noch offen:
Dirk (onkeldirk)
Henry (FKT-Performance)
Dennis (derEmde)?

Außerdem warte ich noch auf Rückmeldungen einiger andere Leute die ich persönlich angesprochen/angeschrieben habe.
Ach so, das wir das Treffen bei D&W nicht toppen können ist, aus mehrfach genannten Gründen denke ich, klar. Aber zumindest haben wir doch mal was mit nettem Rahmenprogramm, oder?
Je nach Anfahrtsroute biete ich auch gerne eine Kolonnenfahrt an (auch ich kann Umwege machen).
@ christian1982: Für mich ist das auch hart. Sonntag ist normalerweise der einzige Tag an dem ich ausschlafen kann...

LG,
Michael
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Na gut,
nachdem die PLanung steht führen wir am besten die Teilnehmerliste fort um zu wissen ob wir dann vollständig sind. Wer kommt schreibt sich einfach mit rein. Also zugesagte Teilnehmer:
1. Dominik (der_wigger)
2. Michael (Micha0670)
3. Christian (christian1982)
4. Roberto (VectraOPC-Dortmund)
5. Stefan (Sami500)

Noch offen:
Dirk (onkeldirk)
Henry (FKT-Performance)
Dennis (derEmde)?

Denke ich komme auch mal vorbei.
Gruß sami
 
D

derEmde

Gast
1. Dominik (der_wigger)
2. Michael (Micha0670)
3. Christian (christian1982)
4. Roberto (VectraOPC-Dortmund)
5. Stefan (Sami500)
6. Dennis (derEmde)

Noch offen:

Dirk (onkeldirk)
Henry (FKT-Performance)

Also Jungs ich freu mich!

LG Dennis
 
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
Ich sag euch im Laufe der Woche bescheid ... hoffe, dass das klappt. Aber nicht dass ihr bei der Ausfahrt da nur am rumballern seid - ich komm da mit meinem 1,6 16V sonst nicht hinterher 8)
MfG
Henry
 
Thema:

Termin für nächstes NRW-Treffen

Termin für nächstes NRW-Treffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Suche Termine für Tuning-Messen

    Suche Termine für Tuning-Messen: Hallo Fangemeinde, ich wollte gerne mal auf eine Tuningmesse gehen, kann nur leider keine aktuellen Termine finden. Habt Ihr Termine für mich...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung

    Zeitspanne für Schadensregulierung: Hallo zusammen, wie lange habe ich Zeit einen Schaden bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen? Der Gutachter aus unserer Werkstatt ist...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Suche Termine für Tuning-Messen

    Suche Termine für Tuning-Messen: Hallo Fangemeinde, ich wollte gerne mal auf eine Tuningmesse gehen, kann nur leider keine aktuellen Termine finden. Habt Ihr Termine für mich...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung

    Zeitspanne für Schadensregulierung: Hallo zusammen, wie lange habe ich Zeit einen Schaden bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen? Der Gutachter aus unserer Werkstatt ist...
  • Oben