Termin für nächstes NRW-Treffen

Diskutiere Termin für nächstes NRW-Treffen im Nordrhein Westfalen Forum im Bereich Club Themen & Stammtisch; Hallo zusammen! Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja...

Termin für nächstes NRW - Treffen

  • 28.09.2008

    Stimmen: 2 20,0%
  • 05.10.2008

    Stimmen: 1 10,0%
  • 12.10.2008

    Stimmen: 7 70,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    10
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Hallo zusammen!
Da den alten Thread ja anscheinend niemand mehr beachtet, versuche ich es einfach mal mit einem neuen. Vielleicht bekommen wir ja doch noch mal ein Treffen hin dieses Jahr...
Also, die Idee war ja, dass es diesmal nicht im Ruhrpott sondern im Sauerland stattfinden soll, aus einem harmlosen "ich würde mich an der Planung beteiligen" ist nun geworden, dass ich den ganzen Kram planen soll. Also müsste ich als allererstes mal wissen, wann ihr überhaupt könnt. Dazu habe ich nun 3 Vorschläge, zu denen ihr abstimmen könnt. Und dann sehen wir mal weiter. Ich überlege mir in der Zeit schonmal was...

Viele Grüße
Dominik
 
S

Sami500

Doppel-As
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
159
Hallo

Hoffe es findet bald noch eins statt würd mir vor der Winterpause noch gern ein paar hübsche Opels anschauen.

Gruß Sami
 
Chriss

Chriss

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.034
Ort
Südbrookmerland
Sorry, aber Sauerland ist mir zu weit.
Fahre nicht mehr weiter als 50 Km. ;(

MfG
 
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
da ich noch an allen dreien terminen kann da ich da grade aus dem urlaub komme halte ich mich aus der terminwahl mal raus aber melde mich schonmal zu einem treffen an :151: MfG christian
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Hi,

kommen würde ich sehr gerne (wäre hier mein erstes) um auch mal die Leute hier persönlich kennen zu lernen. Leider weis ich immr noch nicht wann (und ob überhaupt) ich in den Urlaub fahren kann. Daher kann ich nicht abstimmen. Wenn es nicht klappen sollte, wäre das zwar schade, aber es gibt ja auch 20009 noch. Dann würde ich auf jedenfall kommen.

Gruss
Mirko
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Hi Dominik,

spitze das du schon mal nen Fred aufgemacht hast :151:.
Ich habe einfach mal für den 12.10. gestimmt, am 28.09. sind bei uns doch Herbstferien, da sind wir schon auf Fehmarn ;(.
Am 05.10. sind wir zwar grade wieder da, aber ob ich dann Lust habe zu nem Treffen zu fahren...

@chriss: Ist das dein Ernst? Obwohl nach dem ganzen Hickhack kann ich das schon nachvollziehen.
@ Mirko: Je nach Termin und wenn du Zeit hast können wir gerne eine Fahrgemeinschaft bilden (auch mit allen anderen Interessierten). Allerdings werde ich nicht bis 20009 warten können - ich denke nicht das ich da noch Vectra geschweige denn überhaupt was fahre 8).

LG,
Michael
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
Allerdings werde ich nicht bis 20009 warten können - ich denke nicht das ich da noch Vectra geschweige denn überhaupt was fahre 8).

LG,
Michael
Hi Michael,

erst habe ich gelesen, dass du deinen Vectra nächstes Jahr nicht mehr haben wirst:heul:
aber jetzt erst lese ich das ich mich um eine "0" vertan haben:schildersmilie12: Ich meinte natürlich 2009 nicht 20009 -> da werde ich - bin ich mir sicher - auch keinen Vectra mehr fahren.

So ein Zahlendreher geht schnell 8). Hatte mal wo anders geschrieben, dass ich einen 654-LPG-Tank habe.

Ich warte tag/täglich wann ich den in den Urlaub fahren kann. Dieses Jahr ist es wie verhext bei uns. Unsere Chefs kommen einfach nicht weiter
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...Ich meinte natürlich 2009 nicht 20009 -> da werde ich - bin ich mir sicher - auch keinen Vectra mehr fahren...
War mir doch klar ;( ich konnte aber nicht anders 8).
btw. deinen LPG-Tank hätte ich auch gerne - wenn der in meine Reserveradmulde passt :hammer: :schildersmilie21:.
Aber mit dem Urlaub ist das so ein Thema, auch wenn ich für die Herbstferien so weit alles klar gemacht habe, meine Chefin hat auch noch kein grünes Licht gegeben :nein:.

LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
Ich wäre am 12.10. ggf. auch dabei. Ende September würde bei mir auch passen, nur 5.10 nicht, da ist bei uns in Soest Kirmes.

Wo denn im Sauerland?!

MfG
Henry
 
V

VectraOPC-Dortmund

Mitglied
Dabei seit
07.02.2008
Beiträge
46
Alter
37
Ort
NRW
Mir soll es egal sein wann hauptsache es ensteht schnell ein fester Termin und ein fester Ort damit man rechtzeitig planen kann! Hoffe es werden dieses mal ein paar mehr Fahrzeuge!
 
D

derEmde

Gast
Ich denke mal ich bin auch wieder dabei! Auch wenns zum Sauerland geht... Sind doch nur ein paar Kilometer. Ich freu mich schon auf die Leute... 8)

LG Dennis
 
Silent Hunter

Silent Hunter

Tripel-As
Dabei seit
26.02.2007
Beiträge
279
Alter
64
Wo im Sauerland soll das ganze denn stattfinden? Event. kann man das eine mit dem anderen verbinden.
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
OK, ich denke es war nun lange genug Zeit um abzustimmen...
Schlussfolgerung aus den Voting - Ergebnissen: Wir treffen uns am 12.10. mit 6 Leuten. Sehe ich das so richtig?
Wenn dem so ist, darf ich mich bereits an dieser Stelle bei den Herrschaften aus dem Ruhrpott bedanken, die dieses Treffen offenbar boykottieren. Anders kann ich die eher geringe Teilnahme an der Umfrage und die generelle Beteiligung am Thema wohl kaum beurteilen. Ich konnte ja nicht ahnen, dass es denjenigen nicht möglich ist, mal mehr als 50 km zu einem NRW (!!!) - Treffen zu fahren.
Kommen denn dann die 6 Leute die abgestimmt haben auch? Ich bringe dann evtl. noch 2 Leute mit, die auch Vectra fahren, hier aber nicht angemeldet sind...

Viele Grüße
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet:
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
Ich hab nicht mitgestimmt - würde aqber trotzdem kommen - wenn mir mal jemand sagt wo ich hin kommen soll :-D
MfG
 
der_wigger

der_wigger

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
401
Das entscheiden wir in den nächsten Tagen... Also wäre wir dann 7?

Viele Grüße
Dominik
 
FKT-Performance

FKT-Performance

Mopedschrauber
Dabei seit
14.02.2008
Beiträge
27
Alter
41
Prinzipiell schon - abers Sauerland ist halt groß :-) daher ist das davon abhängig. Arnsberg im Sauerland sind z.B. nur 25km - Meinerzhagen hingegen, was ja meines Wissens nach auch noch im Sauerland liegt sind 100km, das ist schon nen Unterscheid.
Versteht mich nicht falsch, ich stelle mich nicht wegen 50km an oder so, die fahre ich gern mitm V6, aber so ne grobe Richtung wüsste ich schon gern - auch damit ich das zeitlich einrichten kann!
MfG
Henry
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
...Wenn dem so ist, darf ich mich bereits an dieser Stelle bei den Herrschaften aus dem Ruhrpott bedanken, die dieses Treffen offenbar boykottieren. Anders kann ich die eher geringe Teilnahme an der Umfrage und die generelle Beteiligung am Thema wohl kaum beurteilen...
Irgendwie überrascht mich das nicht, ich hab sowas irgendwie schon befürchtet und finde es nur schade :P.
Am besten organisieren wir dann immer 2 Treffen - 1 für NRW und das andere fürn Pott oder so... ach egal.
... Also wäre wir dann 7...
Da ich meinen Vectravan (voraussichtlich) frisch lackiert und repariert am Mittwoch aus der Werkstatt bekomme und das ganze auch mit unserem Urlaub passt sind wir am 12. dabei :151:. Wenn wir dann auch wirklich ein kleines Rahmenprogramm gibt bring ich auch unsere 2 "kurzen" mit :ja:.
@Dominik, wie wäre es denn mit ein paar PNs an einige "Verdächtige" die eventuell noch überredet werden müssen. Ich fahre auch gerne Caravan äh Karawane.
@Dennis, ich würde mich freuen wenn du es schaffst. Da war noch was mit austauschen und knipsen, oder ;(.

LG,
Michael
 
Zuletzt bearbeitet:
christian1982

christian1982

Eroberer
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
96
Alter
41
Ort
NRW
ich werde wie schon gesagt auch dabei sein! MfG christian
 
djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
Dabei seit
18.05.2008
Beiträge
1.910
Alter
44
Ort
Pulheim / NRW
so leid es mir tut:schildersmilie21: wäre mein erstes Treffen hier gewesen, aber dieses Mal kann ich leider nicht kommen. Am nächsten WE habe ich noch Dienst, die Woche drauf ist die vorbereitung für den Urlaub und am 06. fahren wir früh morgens oder bereits am 05.09. spät abends los.

Ich werde aber beim nächsten (hoffe 2009 nicht 200098)) 1.000 % dabei sein. Bin auch gerne bereit mitzuwirken/mitzuplanen/mitzuhelfen.

Wünsche euch viel Spass.

Gruss
Mirko
 
Micha0670

Micha0670

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
1.027
Alter
53
Ort
Dormagen / NRW
Stimmt, hattest du ja auch geschrieben:
da ich noch an allen dreien terminen kann ....melde mich schonmal zu einem treffen an :151: MfG christian
Also könnten es durchaus mehr als 7 werden. So wie Henry, er hat auch geschrieben
Ich wäre am 12.10. ggf. auch dabei.
@ Und Roberto möchte "nur" Nägel mit Köppen (vollkommen unverständlich ;()
Mir soll es egal sein wann hauptsache es ensteht schnell ein fester Termin und ein fester Ort damit man rechtzeitig planen kann...
Wer hat denn überhaupt abgestimmt? Und was ist mit den 3 die nen anderen Termin gewählt haben, könnten die eventuell auch?
Andersrum jetzt noch warten bis sich irgendwer fest meldet könnte die ganze Planung wieder umschmeißen.
Ich mach einfach mal ne Liste:
1. Dominik (der_wigger)
2. Michael (Micha0670)
3. Christian (christian1982)
4. Roberto (VectraOPC-Dortmund)
5. Henry (FKT-Performance)?
6. Dennis (derEmde)?
...

wer noch?

LG,
Michael

@Mirko: Schade, hätte mich gefreut. Aber dein Urlaub sei dir gegönnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Termin für nächstes NRW-Treffen

Termin für nächstes NRW-Treffen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Suche Termine für Tuning-Messen

    Suche Termine für Tuning-Messen: Hallo Fangemeinde, ich wollte gerne mal auf eine Tuningmesse gehen, kann nur leider keine aktuellen Termine finden. Habt Ihr Termine für mich...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung

    Zeitspanne für Schadensregulierung: Hallo zusammen, wie lange habe ich Zeit einen Schaden bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen? Der Gutachter aus unserer Werkstatt ist...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Brauche dringend Hilfe!

    Brauche dringend Hilfe!: Hallo zusammen Habe mir vor ein paar Tagen einen Opel vectra b Caravan 1.6 16v mit Klima gekauft. Als ich heute zu einem Termin fahren wollte und...
  • Opel Vectra B Tüv-Probleme

    Tüv-Probleme: Guten Abend in die Runde! Erst mal zum Auto: Opel Vectra B J96 BJ: 05/2000 zu3 und 4: 0039---94503M 108670 KM gelaufen. Tüv-Termin in einer...
  • -wahl für das große Forumstreffen 2010

    -wahl für das große Forumstreffen 2010: liebe user, da wir wie die letzten Jahre wieder das Treffen veranstalten wollen, möchten wir euch bei der Terminfindung mit einbeziehen. nennt...
  • Suche Termine für Tuning-Messen

    Suche Termine für Tuning-Messen: Hallo Fangemeinde, ich wollte gerne mal auf eine Tuningmesse gehen, kann nur leider keine aktuellen Termine finden. Habt Ihr Termine für mich...
  • Zeitspanne für Schadensregulierung

    Zeitspanne für Schadensregulierung: Hallo zusammen, wie lange habe ich Zeit einen Schaden bei der gegnerischen Versicherung geltend zu machen? Der Gutachter aus unserer Werkstatt ist...
  • Oben