Tachoscheibe

Diskutiere Tachoscheibe im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich suche für meinen Vectra B ne geile Tachoscheibe (220/7000 - am besten mit blau-durchleuchtung). Ich hab schon gegoogelt und bei ebay...
L

lungenatmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Alter
41
Hi,

ich suche für meinen Vectra B ne geile Tachoscheibe (220/7000 - am besten mit blau-durchleuchtung).

Ich hab schon gegoogelt und bei ebay geschaut, aber da gibt es nur so billig-plastik-schrott.

bei d&w und so gibt es für das modell leider auch keine Tachos.

Kann mir jemand helfen plz?

MFg Lunge
 
Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
Hallo schau mal hier rein! Dort gibt Tachoscheiben in Durchleuchttechnik in allen Designs.
 
L

lungenatmer

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
29
Alter
41
sowas hab ich gesucht!

Danköö :respekt:
 
Thema:

Tachoscheibe

Tachoscheibe - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

    [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben: Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

    Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

    Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra C OPC Tachoscheiben nachrüsten

    OPC Tachoscheiben nachrüsten: Hat schon irgendwer sein originales Vectra C Tacho auf OPC Design mittels Tachoscheiben umgerüstet? Wenn ja, was sollte man beachten...und habt...
  • Opel Vectra A Tachonadelanschlag entfernen

    Tachonadelanschlag entfernen: Servus erstmal! hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber schon vorher einiges durchgelesen, und muss sagen ist echt n tolles forum. Nun zu...
  • Tachonadelanschlag entfernen - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

    [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben: Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
  • Opel Vectra B Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?

    Plasmascheibe - Erfahrung? Einbau?: Hallo Leute! Ich bin grad dabei meinen noch etwas öden Vectra optisch etwas aufzupeppen ^^ Da bin ich jetzt gedanklich beim Tacho angelangt...
  • Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln

    Suche Vectra B TAchoscheiben OPC Diesel + orangen Tachonadeln: Wie oben beschrieben suche ich die OPC Tachoscheiben fürn Diesel mit 0-220 km/h und DZM 6000 gabs immer bei Ebay aber finde dort keine mehr...
  • Opel Vectra C OPC Tachoscheiben nachrüsten

    OPC Tachoscheiben nachrüsten: Hat schon irgendwer sein originales Vectra C Tacho auf OPC Design mittels Tachoscheiben umgerüstet? Wenn ja, was sollte man beachten...und habt...
  • Opel Vectra A Tachonadelanschlag entfernen

    Tachonadelanschlag entfernen: Servus erstmal! hab mich erst vor kurzem hier angemeldet, aber schon vorher einiges durchgelesen, und muss sagen ist echt n tolles forum. Nun zu...
  • Oben