[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

Diskutiere [SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo Leute, suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1...
O

Opel Kadett E GT

Gast
Hallo Leute,

suche für eine dumme Idee die 3 Scheiben aus dennen der Tacho im Vectra besteht. Als ganzes oder wenn mir jemand das ganze 1:1 einscannen könnte währe das auch eine klasse sache:151:
Suche die scheiben in der Version:
Facelift, 220km/h, 7000/min

Ich dank euch schonmal im vorraus:bowdown:
 
Thema:

[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben

[SUCHE] Vec.B Facelift Tachoscheiben - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche leute aus VEC und Umgebung

    Suche leute aus VEC und Umgebung: hi leute :wink1: ich suche einen Club oder Opel begeißterte in meiner Nähe VEC , CLP , DH bitte meldet euch Gruß :wink1: Sebastian
  • Suche leute aus VEC und Umgebung - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche Halter Rücksitzbank

    Suche Halter Rücksitzbank: Servus. Suche die beiden Rücksitzbank Halter wie auf dem Foto markiert. Vielleicht hat die noch jemand im Bestand.
  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler

    Suche ABE oder Gutachten für Heckspoiler: Hi, Suche für meinen B Vectra eine ABE oder ein Gutachten für den Irmscher Heckspoiler 2901424 KBA 38348. (Facelift ohne dritte Bremsleuchte)...
  • Suche leute aus VEC und Umgebung

    Suche leute aus VEC und Umgebung: hi leute :wink1: ich suche einen Club oder Opel begeißterte in meiner Nähe VEC , CLP , DH bitte meldet euch Gruß :wink1: Sebastian
  • Oben