Opel Vectra A Tacho umbau

Diskutiere Tacho umbau im Vectra - Umbauten am Vectra Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, hab mal kurz ne Frage: was macht der Wergstreckenfrequenzgeber eigentlich genau? Mein Tacho hat ja einen drin, jetzt hab ich leider...
Samsas

Samsas

Doppel-As
Dabei seit
28.07.2011
Beiträge
163
Ort
Kreis Wesel
Hey Leute,

hab mal kurz ne Frage: was macht der Wergstreckenfrequenzgeber eigentlich genau?

Mein Tacho hat ja einen drin, jetzt hab ich leider nicht drauf geachtet und mir einen neuen Tacho ohne den WSFG gekauft *doooof*
Hab den neuen mal eingebaut, es funktioniert ja alles wie es sollte o_O
Jetzt wollte ich das Tachoblatt mit KM Stand in den neuen einbauen und hab gemerkt, dass der WSFG mit dranhängt.
Kann ich den vllt an die neue Platine anlöten ( xD ) ?

Hier nochmal eben n Foto(der grüne ist der alte, blau der neue):
http://a3.ec-images.myspacecdn.com/images02/142/6c2991dd5e2a43529989b896f517f653/l.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Tacho umbau

Tacho umbau - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

    Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

    Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho - Ähnliche Themen

  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

    Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau

    Schlachte Vectra A 2000 - V6 Umbau: Bevor ich mir das Auto herhol, wollt ich mal fragen ob da grob interesse besteht. Wollte eigentlich nur die Felgen von dem Auto haben, aber der...
  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

    Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

    Zeigt her euren Tacho: Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
  • Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho

    Blinkerproblem beim Umbau auf Facelifttacho: Moin, ich habe vor den Tacho zu tauschen auf ein Facelifttacho. Die Pins haben wir schon alle umgesteckt und nun rätseln wir ein wenig wie wir...
  • Oben