Opel Vectra B Zeigt her euren Tacho

Diskutiere Zeigt her euren Tacho im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt. Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen...
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Hallo,
Mich interessiert mal was ihr alles so für Beleuchtungen im tacho habt.

Ich hab gestern auf Philips crystal vision umbauen müssen, displays werden noch rot :-)

Also was habt ihr so für Varianten?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
I500 Tacho mit Plasmatachoscheibe + rote & blaue LED's.

6910.jpg

plasma10.jpg
 
AstraEco

AstraEco

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
91
Sieht doch schon gut aus :-)
Das ist meiner übrigens

Was fehlt is nur ne passende rote LED für den km Zähler
 

Anhänge

icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Wo bekomme ich den Weisse Nadeln weg? Habe zwar schon ne Facelift aber trotzdem Gelbe Nadeln drin?
 
Silver Arrow

Silver Arrow

Gelber Engel
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
3.061
Alter
45
Ort
RLP
Rote LED rein!

Anbei noch mein erster Plasmatacho.
Der war auch weiß,aber davon bekommt man Augenkrebs!

 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
Alles klar einfach Led taschen und die Frabe kommt dann von alleine. Richtig?
 
O

Opel Kadett E GT

Gast
Ich hatte die Nadeln Rot angemalt. Die weisse Farbe mit dem Messer abgekratzt und rot gestrichen wo die Nadeln weiss wahren. Natürlich ist es mit LED´s um einiges Heller ;(
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
1335011927135.jpg



Mein Tacho im Turbo....finde es dezent aber geil...aureichend für mich
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Mit der Drehzahl und kmh hast es ja ein wenig übertrieben xD

Àkadett welchen Plasma hast du drin?
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Bei drehzahl geb ich dir recht aber die 300km/h nicht!
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
So hier ist meiner... IMG_20130312_183050_785.jpg
 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
Hast du mal nen link von dem? Wie teuer war der
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
meiner...! ;(;(;(






 
Phill912

Phill912

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
18.09.2011
Beiträge
1.283
Ort
Bad Honnef
der digitacho sieht nicht schlecht aus aber nicht mein styil, also ich feinde dass ist bis jetzt der geilste plasmatacho icon... musstest du faceloift angeben?
 
icon1000

icon1000

Doppel-As
Dabei seit
23.10.2010
Beiträge
171
1. Speedometer range -260km/h.
2. RPM range -7000rpm.
3. Design-1.
4. lighting color blue.
5. The version of My Opel Vectra is after lifting.
 
Thema:

Zeigt her euren Tacho

Zeigt her euren Tacho - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.

    Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um einen Vectra B Bj98 X16XEL -Vor ein paar Wochen ging mein Tacho nur noch...
  • Opel Vectra A Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit

    Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit: So nach meinem Unfall musste ich mir neue Reifen draufmachen da die eine Felge den Reifen fressen wollte. Ich bin mir nicht sicher was ich vorher...
  • Bordcomputre Zeigt F

    Bordcomputre Zeigt F: Habe mir einen bordcomputer besorgt und die Eieruhr entfernt. Die werte des verbrauchs momentan und durchschnit ist unglaublich. 39,8 . Die...
  • Bordcomputre Zeigt F - Ähnliche Themen

  • Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

    Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

    Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.

    Motor geht beim auskuppeln aus.Fehlercode 0500.ABS-Sensor?Tacho zeigt nichts an.: Hallo, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Es handelt sich um einen Vectra B Bj98 X16XEL -Vor ein paar Wochen ging mein Tacho nur noch...
  • Opel Vectra A Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit

    Tacho zeigt falsche Geschwindigkeit: So nach meinem Unfall musste ich mir neue Reifen draufmachen da die eine Felge den Reifen fressen wollte. Ich bin mir nicht sicher was ich vorher...
  • Bordcomputre Zeigt F

    Bordcomputre Zeigt F: Habe mir einen bordcomputer besorgt und die Eieruhr entfernt. Die werte des verbrauchs momentan und durchschnit ist unglaublich. 39,8 . Die...
  • Oben