Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

Diskutiere Tacho auf weiß umbauen! im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi Leudz,

ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus RLP nähe Koblenz?

Gruß
Torsten

- - - Aktualisiert - - -

Ey Leude was geht,

keiner bock auf Umbau???
Ist das in zwischen out oder was??X(;(

Gruß
Torsten
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
in der lounge sind drei stück mit erfahrung
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
sehr geil .
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
wer hat den umbau gemacht? alex?
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
auch haben will
an einem Tag gemacht?
 
vectra_c_driver

vectra_c_driver

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
29.12.2009
Beiträge
116
Alter
45
Ort
Rheinland Pfalz/Fachbach bei Koblenz
Hi Jan,

ja er hat 3-4stunden dran gebastelt du kannst aber auch den Tacho hin schicken nur da betseht die gefahr das die Lötstellen brechen. Er macht sogar komplett umbau.

Gruß Torsten
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
wenn, dann komplett
aber dieses Jahr nicht mehr
 
jan.wilhelm82

jan.wilhelm82

Tripel-As
Dabei seit
29.11.2009
Beiträge
320
Alter
41
jup, so wie Alex seiner
 
S

Steve007

Frischling
Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
6
Das ja fett was würde mich es den Kosten auf blau um zu bauen bzw habt ihr mehr Bilder
Fett das ja voll geil
 
redskins

redskins

Frischling
Dabei seit
21.11.2014
Beiträge
10
Ort
Trebur
Kann mich da auch nur anschließen, sieht klasse aus. Werde im kommenden Jahr ( ist ja bald :] ) auch mal drüber nachdenken.
 
Thema:

Tacho auf weiß umbauen!

Tacho auf weiß umbauen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho und Amaturen Frage

    Tacho und Amaturen Frage: Moin Hab da nochma en paar Fragen..... Was Haben die Tacho Nadeln Farben zu sagen ? Unser 98er Irmscher Sport Hat Orange Zeiger , mein...
  • Opel Vectra B Tacho/MID/Klima in weiß

    Tacho/MID/Klima in weiß: Ich habe mir in den Kopf gesetzt, das ich meine Displays d.h. Tacho, MID und Klima in strahlendem Weiß haben will. Hab mit der Klima auch schon...
  • Motor C25XE, Getriebe F25, Tacho und Zusatzarmaturen in Weiß

    Motor C25XE, Getriebe F25, Tacho und Zusatzarmaturen in Weiß: Biete hier gebrauchte Teile an: eBay Verkäufer: asimike1: Auto Motorrad Teile
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • weißen Tacho Calibra/Vectra A

    weißen Tacho Calibra/Vectra A: Hallo! Ich bin auf der suche nach einem originalen weissen Calibra/Vectra Tacho mit roten Zeigern. Der Tacho sollte elektronisch sein! Wer...
  • weißen Tacho Calibra/Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Tacho und Amaturen Frage

    Tacho und Amaturen Frage: Moin Hab da nochma en paar Fragen..... Was Haben die Tacho Nadeln Farben zu sagen ? Unser 98er Irmscher Sport Hat Orange Zeiger , mein...
  • Opel Vectra B Tacho/MID/Klima in weiß

    Tacho/MID/Klima in weiß: Ich habe mir in den Kopf gesetzt, das ich meine Displays d.h. Tacho, MID und Klima in strahlendem Weiß haben will. Hab mit der Klima auch schon...
  • Motor C25XE, Getriebe F25, Tacho und Zusatzarmaturen in Weiß

    Motor C25XE, Getriebe F25, Tacho und Zusatzarmaturen in Weiß: Biete hier gebrauchte Teile an: eBay Verkäufer: asimike1: Auto Motorrad Teile
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • weißen Tacho Calibra/Vectra A

    weißen Tacho Calibra/Vectra A: Hallo! Ich bin auf der suche nach einem originalen weissen Calibra/Vectra Tacho mit roten Zeigern. Der Tacho sollte elektronisch sein! Wer...
  • Oben