weißen Tacho Calibra/Vectra A

Diskutiere weißen Tacho Calibra/Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich bin auf der suche nach einem originalen weissen Calibra/Vectra Tacho mit roten Zeigern. Der Tacho sollte elektronisch sein! Wer...
marko2781

marko2781

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
31.07.2008
Beiträge
147
Ort
Steiermark
Hallo!

Ich bin auf der suche nach einem originalen weissen Calibra/Vectra Tacho mit roten Zeigern.

Der Tacho sollte elektronisch sein!

Wer soeinen hat bitte melden mit Foto und Preis inkl. Versand nach Österreich an marko2781@hotmail.com
 
Thema:

weißen Tacho Calibra/Vectra A

weißen Tacho Calibra/Vectra A - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

    Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Tacho und Amaturen Frage

    Tacho und Amaturen Frage: Moin Hab da nochma en paar Fragen..... Was Haben die Tacho Nadeln Farben zu sagen ? Unser 98er Irmscher Sport Hat Orange Zeiger , mein...
  • Opel Vectra B Tacho/MID/Klima in weiß

    Tacho/MID/Klima in weiß: Ich habe mir in den Kopf gesetzt, das ich meine Displays d.h. Tacho, MID und Klima in strahlendem Weiß haben will. Hab mit der Klima auch schon...
  • Motor C25XE, Getriebe F25, Tacho und Zusatzarmaturen in Weiß

    Motor C25XE, Getriebe F25, Tacho und Zusatzarmaturen in Weiß: Biete hier gebrauchte Teile an: eBay Verkäufer: asimike1: Auto Motorrad Teile
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Tacho auf weiß umbauen!

    Tacho auf weiß umbauen!: Hi Leudz, ich such ejemanden der mir mein Tacho auf weiß umbaut denn ich bekommen die Tage eine OPC Tachoscheibe, wer kann mir da helfen und aus...
  • Opel Vectra B Tacho und Amaturen Frage

    Tacho und Amaturen Frage: Moin Hab da nochma en paar Fragen..... Was Haben die Tacho Nadeln Farben zu sagen ? Unser 98er Irmscher Sport Hat Orange Zeiger , mein...
  • Opel Vectra B Tacho/MID/Klima in weiß

    Tacho/MID/Klima in weiß: Ich habe mir in den Kopf gesetzt, das ich meine Displays d.h. Tacho, MID und Klima in strahlendem Weiß haben will. Hab mit der Klima auch schon...
  • Motor C25XE, Getriebe F25, Tacho und Zusatzarmaturen in Weiß

    Motor C25XE, Getriebe F25, Tacho und Zusatzarmaturen in Weiß: Biete hier gebrauchte Teile an: eBay Verkäufer: asimike1: Auto Motorrad Teile
  • blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum

    blau/weiß beleuchteter meilen/km h tacho vectra c/signum: hi hab meinen umgebauten tacho abzugeben.. leider ist beim ausbau ein kleines eck an der plexiglasscheibe abgebrochen, die scheibe könnt ihr...
  • Oben