Suche Radnaben 4 Loch bis 99

Diskutiere Suche Radnaben 4 Loch bis 99 im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Suche 2 Radnaben in 4 Loch von einem Vectra B bis BJ 99. Bitte alles anbieten
A

astrac20let

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
04.10.2009
Beiträge
15
Suche 2 Radnaben in 4 Loch von einem Vectra B bis BJ 99.
Bitte alles anbieten
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Hi Hab Ich da....bei Interesse einfach melden per PN!
Gruß
 
V

VectraZender

Frischling
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
7
falls noch gesucht hab ich auch da ;)
 
Thema:

Suche Radnaben 4 Loch bis 99

Suche Radnaben 4 Loch bis 99 - Ähnliche Themen

  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

    Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A: Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
  • Suche i500 bremsanlage

    Suche i500 bremsanlage: Hallo, möchte auf 5 loch umbauen und suche komplette i500 bremsanlage mit radnaben. bin auch für tips dankbar. LG Michi
  • Vectra A V6 Hinterachs Radnaben

    Vectra A V6 Hinterachs Radnaben: Hi, suche wegen 5 loch Umrüstung die Radnaben von der Hinterachse vom Vectra A V6 . Gruss Dennis
  • Vectra A V6 Hinterachs Radnaben - Ähnliche Themen

  • Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne

    Suche vectra a staubschutzkappe für Radnabe vorne: Hi @ all, Nach nem unfall sind mir vorne beide kappen weg geflogen. Nummer 0039 / 793 falls notwendig
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

    Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A: Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
  • Suche i500 bremsanlage

    Suche i500 bremsanlage: Hallo, möchte auf 5 loch umbauen und suche komplette i500 bremsanlage mit radnaben. bin auch für tips dankbar. LG Michi
  • Vectra A V6 Hinterachs Radnaben

    Vectra A V6 Hinterachs Radnaben: Hi, suche wegen 5 loch Umrüstung die Radnaben von der Hinterachse vom Vectra A V6 . Gruss Dennis
  • Oben