Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

Diskutiere Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo! Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A - Radnaben mit ABS - Bremssättel mit träger MfG ruffshot1
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Hallo!

Ich suche Teile für den Umbau auf Scheibenremsen hinten an einem Vectra A
- Radnaben mit ABS
- Bremssättel mit träger

MfG
ruffshot1
 
Nautilusblau

Nautilusblau

Mitglied
Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
30
Ort
Nähe Trier
Hi.
Hab noch Bremssättel und Radnabeneinheiten. Ankerplatte hab ich nur eine und die is verrostet, würd ich so dabeigeben.
Achja, Turbo-Rückleuchten hab ich auch noch bei Interesse.
MFG
 
Jägermeister

Jägermeister

Frischling
Dabei seit
11.04.2004
Beiträge
12
Ort
Ballenstedt
Hi habe noch die komplette Bremseinheit vom Vectra liegen, könnte so wie es ist angebaut werden, habe alle Teile vor ein paar Jahren m al Sandgestrahlt und Lackiert.
Ich habe dir mal ein paar Bilder angehängt.
Bei intresse kannst dich ja bei mir melden.
 

Anhänge

ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Themenstarter
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Such immer noch.

Hatt jemand noch ne komplette Bremse?
Auch einzelteile.

Ich habe schon Radnaben und Bremssättel, bräuchte noch Hitzeblech und Ankerplatten.

MfG
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
hol dir des hitzeschutzblech am besten neu und den rest findest definitiv aufm schrotti
 
Thema:

Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A

Suche Teile zum Umbau auf Scheibenbremsen hinten Vectra A - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Suche 4x4 Druckregler

    Suche 4x4 Druckregler: Hallo, wie im Titel steht suche ich einen 4x4 Druckregler für meinen Vectra A 2,0 Bj. 92. Eventuell auch das Magnetventil wo daneben sitzt...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Suche Vectra B V6 Teile

    Suche Vectra B V6 Teile: Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
  • Oben