Suche Vectra B V6 Teile

Diskutiere Suche Vectra B V6 Teile im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Suche Vectra B Teile Moin... Suche folgendes: Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder... Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !! 3 Speichen...
BoggiGsi

BoggiGsi

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
08.05.2007
Beiträge
47
Ort
Recklinghausen/NRW/Ruhrpott
Suche Vectra B Teile

Moin...

Suche folgendes:

Sportstühle vorne, am liebsten Teilleder...

Gummilippe Heckschürze !! Wichtig !!

3 Speichen Zender Lenkrad, also das mit den 4 Nähten, das Dicke

Angebote bitte gleich Per PN mit Preisvorstellung und Standort !!

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
TS-Schranz

TS-Schranz

Routinier
Dabei seit
15.09.2009
Beiträge
510
Alter
45
Ort
Erfurt
dein Postfach ist voll :-) daher kann ich dir nit Antworten
 
Thema:

Suche Vectra B V6 Teile

Suche Vectra B V6 Teile - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE

    Suche Vectra A / Fahrzeuge / Teile / C20LET / C20XE: Hallo Vectra Freunde, solltet Ihr einen A Vectra los werden wollen oder habt noch Teile die Ihr nicht mehr benötigt, dann schreibt mir gerne eine...
  • Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008

    Lenkstock-Modul Vectra C Bj. 2008: Hallo, habe einen Vectra C Caravan 1,9 CDTI Bj. 2008 mit Motor Z19DTH, 6.Gang Getriebe, AHK nachgerüstet. Das Lenkstockmodul (Opel 6235455)...
  • Bremsplattenträger Vectra b gesucht

    Bremsplattenträger Vectra b gesucht: Hallo zusammen, suche dringend Bremsplattenträger beidseits hinten Vectra B / Bj 98 4 Türen 2.0 16 v 100 kw Kann auch der achsschenkel sein wo...
  • Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra

    Fahrwerk Vectra A 2000 (am besten original) auch Calibra: Suche ein Vectra A 2000 / Calibra Fahrwerk. Also 4 Federn und 4 Dämpfer. Kaufe auch einzelne Teile. Am besten ein originales Gebrauchtes oder bis...
  • Suche diverse Teile für Vectra B Caravan

    Suche diverse Teile für Vectra B Caravan: Moin moin... Suche folgendes... Seitenscheibe vorne Links und Rechts ohne Kratzer, da meine völlig verkratzt sind, keine Ahnung wie der...
  • Oben