Suche i500 bremsanlage

Diskutiere Suche i500 bremsanlage im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo, möchte auf 5 loch umbauen und suche komplette i500 bremsanlage mit radnaben. bin auch für tips dankbar. LG Michi
OutofSpace

OutofSpace

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2005
Beiträge
2
Alter
40
Ort
Rodgau
Hallo, möchte auf 5 loch umbauen und suche komplette i500 bremsanlage mit radnaben.
bin auch für tips dankbar.

LG Michi
 
ehle

ehle

Tripel-As
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
486
Alter
44
Ort
Polenz /Sächsische Schweiz
Hi,

ach wer sucht sie nicht, die gute Anlage.
Es ist alles gleich vom 2.0 aufwärts (1.8 kann auch sein (alles mit 288er Scheiben halt), ausser die Bremssattelhalter und die Scheibe passt alles, die sind da Grösser. Und die Sattelhalter fast unbezahlbar.

Gruss
André
 
Thema:

Suche i500 bremsanlage

Suche i500 bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Suche V6 Motorhalter und i500 Bremsanlage

    Suche V6 Motorhalter und i500 Bremsanlage: Hallo, suche die Motorhalter und Drehmomentstütze vom Vectra A V6 oder Calibra V6. Bin auch noch auf der suche nach einer i500 Bremsanlage für...
  • Suche V6 Motorhalter und i500 Bremsanlage - Ähnliche Themen

  • Suche BBS RX 241 Vectra i500

    Suche BBS RX 241 Vectra i500: Hallo Ich suche für einen i500 die genannten Felgen. Sollten keinen Schlag haben und rund laufen. Wer sowas verkaufen möchte, bitte anbieten...
  • Suche i500 Stoßstange

    Suche i500 Stoßstange: Suche vom Vectra b die i500 Stoßstange.
  • Suche Gutachten für i500-Bremse

    Suche Gutachten für i500-Bremse: Hallo zusammen, ich habe gerade im Umrüstkatalog geschaut um Infos (auch hinsichtlich Eintragung) zur i500-Bremse zu erhalten. Leider gibt der...
  • Opel Vectra B Fragen zum B i500

    Fragen zum B i500: Hallo, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Vectra B i500. Nun kam ich bei der Suche zu einigen Fragen die ich einfach mal stellen wollte: -...
  • Suche V6 Motorhalter und i500 Bremsanlage

    Suche V6 Motorhalter und i500 Bremsanlage: Hallo, suche die Motorhalter und Drehmomentstütze vom Vectra A V6 oder Calibra V6. Bin auch noch auf der suche nach einer i500 Bremsanlage für...
  • Oben