(suche) Radio

Diskutiere (suche) Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; hey ich suche mal wieder was mein radio gibt langsam den geist auf und es muss was "neues" her hat vlt noch jemand ein radio rumliegen am besten...
V

Vectraner23

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
58
hey
ich suche mal wieder was
mein radio gibt langsam den geist auf und es muss was "neues" her
hat vlt noch jemand ein radio rumliegen am besten mit dvd also sprich mit ausfahrbarem display
soll in einen vectra a also din schacht
preis so maximal 100-150 euro
sollte natürlich cd mp3 und nen usb anschluss haben
mfg
 
R

RicoT

Mitglied
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Hallo...

Da ich bei mir nächste Woche ein neues Radio einbaue, kannst du meines haben wenn du möchtest. Es ist ein Pioneer DEH-P5530MP. Das Gerät hat einen IP-Bus wodurch sich USB/SD, Bluetooth und anderes nachrüsten lässt. DVD's spielt es nicht ab aber MP3 und WMA geht.

Da ich mir noch keine Gedanken gemacht habe, werfe ich jetzt mal einen Preis von 50 Euro (Versand inklusive) in den Raum. Bei interesse und/oder einem Gegenangebot, kannst du mich ja anschreiben. Dann kann ich dir auch ein paar Bilder schicken.

Hier noch ein paar Daten: Pioneer DEH-P5530MP
Bei meinem Gerät sind die beiden größeren Knöpfe schwarz und nicht, wie in der Produktbeschreibung gezeigt, silber.

Grüße, Rico...
 
Thema:

(suche) Radio

(suche) Radio - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008 - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Oben