Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

Diskutiere Suche einfaches Radio bis 70€ im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio.
Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar und ablesbar sein.

Es wird lediglich das serienlautsprechersystem eines bmw 3.16i betrieben.

Ich habe hier mal 2 rausgesucht, kann mich aber nicht so recht entscheiden.

http://www.promarkt.de/JVC-KD-R431E/jIGsEwC2EQoAAAE10OsajtFg-detail.html#

http://www.promarkt.de/Kenwood-KDC-3054UR-Schwarz-Rot/EKGsEwC2e1MAAAE1OQ1W1daf-detail.html

Würde auch gern bei Expert und/oder bei Promarkt bleiben. Weil alles andere ist ewig weit von mir entfernt.
 
Zuletzt bearbeitet:
BirgerS

BirgerS

Routinier
Dabei seit
01.07.2011
Beiträge
624
Ort
Bochum
Joa, sind beide OK...
Meine Freundin und ich haben/hatten JVC und waren immer zufrieden. Kenwood ist aber sicher auch nicht schlecht.
Entscheide doch nach der Optik ;)
 
Huanita

Huanita

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2012
Beiträge
64
Ort
92318 Neumarkt
qualitätsmäßig ist kennwood besser ebenso beim klang. die bedienbarkeit ist bei JVC wesenlich einfacher weil nicht so komplex...
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Also ich persoenlich habe mit kenwood nur schlechte erfahrungen gemacht was die qualitaet angeht.
Tonausfaelle und defekte display...
 
K

Kalle_GTS

Gast
ich tendiere auch zum kennwood .
 
Zuletzt bearbeitet:
O

Opel Kadett E GT

Gast
Also wir haben auch in 3 Autos Kennwood (Vectra B, 2x Astra G, Serienlautsprecher) in den Preisklassen von 50€ aus der Reste Rampe, 100€ und 250€ und sind mit allen dreien sehr zufrieden ;(
 
mannick1962

mannick1962

Frischling
Dabei seit
09.02.2013
Beiträge
7
Ich würde das JVC nehmen! Denke aber, beide sind TOP!!!
 
Craizks

Craizks

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
21.09.2012
Beiträge
424
Habe jetzt auch das JVC genommen. Mein vadder kommt sehr gut mit klar.
 
Thema:

Suche einfaches Radio bis 70€

Suche einfaches Radio bis 70€ - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Suche Radio

    Suche Radio: Guten Abend... also ich hab folgendes Problem: ich hab zwar ein Radio(Panasonic CQ-C5301N) aber das halt kein USB-Anschluss oder SD Einschub...
  • Suche Radio - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Kaufberatung Sportauspuffanlage

    Kaufberatung Sportauspuffanlage: Mahlzeit zusammen! ^^ Sorry wenn ich deswegen ein neues Thema auf mache, aber die Suche hat mir nicht wirklich geholfen. Also, ich suche für...
  • Motorhaube Vectra B

    Motorhaube Vectra B: Suche Motorhaube für Vectra B Kombi in Silber. Raum Bochum/Oberhausen wäre ideal. Einfach mal anbieten wenn jemand eine hat . Danke
  • Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl)

    Suche Spiegelverstellknopf/Schalter für Vectra B (vfl): Nabend zusammen, suche besagten Spiegelverstellknopf für meinen Vectra B, meiner ist seit heute defekt. Wäre klasse wenn jemand sowas noch rum...
  • Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift

    Suche Leute die Vectra C / Signum schlachten Facelift: Wenn ihr einen Vectra C schlachtet und im bekannten Kreis leute habt die einen schlachten Einfach melden. Suche da ein paar Teile. Grüße feakmaster
  • Suche Radio

    Suche Radio: Guten Abend... also ich hab folgendes Problem: ich hab zwar ein Radio(Panasonic CQ-C5301N) aber das halt kein USB-Anschluss oder SD Einschub...
  • Oben