[SUCHE] CDR 2005 Radio

Diskutiere [SUCHE] CDR 2005 Radio im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
Earl.J

Earl.J

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
13.08.2011
Beiträge
34
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8)
Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja bei Opel neu holen.

Farbe das dunkle anthrazit?!

Vielleicht hat noch wer eins rumliegen, schon mal Danke...bitte mit Preis melden

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

[SUCHE] CDR 2005 Radio

[SUCHE] CDR 2005 Radio - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche VDO CDR 500

    Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Suche CDR 500 und TID

    Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!

    Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!: Hallo , suche ein GID Display für einen 2003er GTS Vectra das mit dem CDR 2005 verbaut wurde , bzw. über Wischerhebel steuerbar ist. Bekanntlich...
  • Suche CDR 500

    Suche CDR 500: Hallo, ich suche ein CDR 500 Radio. Kann mir dahingehend jemand helfen?
  • Suche CDR 500 - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Suche VDO CDR 500

    Suche VDO CDR 500: Moin Moin, ich suche ein VDO CDR 500, kein Delco, der Code sollte vorhanden sein und Funktionstüchtig. mfg Clonie
  • Suche CDR 500 und TID

    Suche CDR 500 und TID: Hallo ihr... Ich suche für meinen B Vectra ein CDR 500 Radio und ein TID. Meins hat einen Pixelfehler und man kann so gut wie nix mehr erkennen...
  • Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!

    Suche GID passend zum CDR 2005 Radio über Wischerhebel steuerbar !!!!!: Hallo , suche ein GID Display für einen 2003er GTS Vectra das mit dem CDR 2005 verbaut wurde , bzw. über Wischerhebel steuerbar ist. Bekanntlich...
  • Suche CDR 500

    Suche CDR 500: Hallo, ich suche ein CDR 500 Radio. Kann mir dahingehend jemand helfen?
  • Oben