[SUCHE] Radio CCRT-2008

Diskutiere [SUCHE] Radio CCRT-2008 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
T

timur

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
22.11.2012
Beiträge
0
Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau
Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der CD Wechsler funktioniert nicht und die Beleuchtung des Radios leuchtet nicht. Hat jemand so eines günstig abzugeben?

Gruß,
Timur
 
Thema:

[SUCHE] Radio CCRT-2008

[SUCHE] Radio CCRT-2008 - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • Opel Vectra B Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift

    Suche neues Radio und neue lautsprecher für Facelift: Ich kenne mich leider im hifi-segment nicht wirklich aus und wollte mal frage was ihr mir da so an lautsprecher und radios empfehlen könnt. Vorne...
  • Oben