Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

Diskutiere Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung) im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
V

Vectra C_87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
7
Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ?

Baujahr 07/2005

Möchte dieses Teil einbauen:

http://www.caraudio-store.de/HL-406,HighLow-Level-Converter,Sinuslive::::7125::::225a3b5a.html

um meine endstufe an mein Radio CD30 anschließen zu können.

Oder weiß jemand die Kabelfarbe für die Boxen VR und VL um den Converter anzuschließen?

Für Infos bin ich dankbar!

Mfg Celle
 
K

Kalle_GTS

Gast
sowas ? 8)

cd30mp3td0.jpg

Ist auf dem radio :]

wenn ich mich nict teusche :
FR + Gelb | FR - Gelb Braun

FL + Balu | FR -Blau braun
 
Zuletzt bearbeitet:
V

Vectra C_87

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
12.02.2013
Beiträge
7
Hey, genau okay das es auf dem radio ist wusste ich noch nicht aber vielen Dank.

Mfg Celle
 
Thema:

Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung) - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schaltplan

    Schaltplan: Servus, Suche dringend nen schaltplan fürn vectra a 1.8 bj. 93 mit dem bordcomputer. wo krieg ich sowas her?
  • Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Ich Suche Dringend ein Schaltplan für das Motorsteuergerät vom C25XE. Bzw kann mir jemand ob ich den irgendwo im Netz bekomme? vielen Dank!
  • Opel Vectra B Suche Kompletten Schaltplan 1,6 8V

    Suche Kompletten Schaltplan 1,6 8V: Hey, Ich habe ein kleines Problem, naja ehr nen Dickes, In meinem Auto war mal ein 1,6 drin, nun is nen X18XE drin, Mein Vorbesitzer hat das ABS...
  • Suche für Sirokko-Heizung,Schaltplan-Bedienungsanleitung.

    Suche für Sirokko-Heizung,Schaltplan-Bedienungsanleitung.: Wer was hat bitte melden.Die Heizung ist Typ 241.06,Diesel. Ist echt wichtig. mfg
  • Suche Schaltplan für Vectra B

    Suche Schaltplan für Vectra B: Hallo, hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 99er Vectra B Edition 100, der darüber Aufschluss gibt, wie geschaltet wird, weil ich ja...
  • Suche Schaltplan für Vectra B - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Schaltplan

    Schaltplan: Servus, Suche dringend nen schaltplan fürn vectra a 1.8 bj. 93 mit dem bordcomputer. wo krieg ich sowas her?
  • Suche Schaltplan

    Suche Schaltplan: Ich Suche Dringend ein Schaltplan für das Motorsteuergerät vom C25XE. Bzw kann mir jemand ob ich den irgendwo im Netz bekomme? vielen Dank!
  • Opel Vectra B Suche Kompletten Schaltplan 1,6 8V

    Suche Kompletten Schaltplan 1,6 8V: Hey, Ich habe ein kleines Problem, naja ehr nen Dickes, In meinem Auto war mal ein 1,6 drin, nun is nen X18XE drin, Mein Vorbesitzer hat das ABS...
  • Suche für Sirokko-Heizung,Schaltplan-Bedienungsanleitung.

    Suche für Sirokko-Heizung,Schaltplan-Bedienungsanleitung.: Wer was hat bitte melden.Die Heizung ist Typ 241.06,Diesel. Ist echt wichtig. mfg
  • Suche Schaltplan für Vectra B

    Suche Schaltplan für Vectra B: Hallo, hat jemand von euch einen Schaltplan für einen 99er Vectra B Edition 100, der darüber Aufschluss gibt, wie geschaltet wird, weil ich ja...
  • Oben