Opel Vectra A suche radio mit navi

Diskutiere suche radio mit navi im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen Könnt ihr mir ein Radio empfehlen was ein eingebautes navi hat. Am besten mit 1 din maß, weil Doppel din Konsole habe ich für den...
G

grizzlyco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
5
Hallo zusammen
Könnt ihr mir ein Radio empfehlen was ein eingebautes navi hat. Am besten mit 1 din maß, weil Doppel din Konsole habe ich für den vectra a nicht gefunden.
Schön wäre auch Bluetooth freisprechfunktion, aber kein muss.
Beim Navi hätte ich gerne eine funktion die sich meldet, wenn ich zu schnell bin. Und das ganze sollte ohne Tachosignal funktionieren, weil ich habe keine lust das ganze armaturenbrett auseinnander zu bauen.

Vielleicht hat jemand sogar eins zu verkaufen für mich.
 
G

grizzlyco

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
07.04.2010
Beiträge
5
Schade das mir keiner geantwortet hat.
Aber ich habe mir jetzt das Becker Indianapolis Pro gekauft, und bin sehr zufrieden damit.
 
Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
66
Ort
Bayern/ Emmerting
Die Warnung das du nicht zu schnell fährst und 1-Din Navi haben z.B. die Navipakete von Alpine. Tachosignal brauchst du auch keins. Bluetooth kann nachgerüstet werden.

NAVI300-106R
NAVI300-511R

Kommt im Paket etwas günstiger als wenn man einzeln kauft.
 
Thema:

suche radio mit navi

suche radio mit navi - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008 - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Oben