Opel Vectra C Suche Radio mit navi dvd usw.

Diskutiere Suche Radio mit navi dvd usw. im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo ich würde mir gerne ein neues Radio kaufen für mein Vectra nun kommt eben die frage auf welches, da dachte ich ich hol mir von euch...
MantaBoy87

MantaBoy87

Eroberer
Themenstarter
Dabei seit
30.01.2007
Beiträge
87
Alter
36
Ort
Marbach/N
Hallo
ich würde mir gerne ein neues Radio kaufen für mein Vectra nun kommt eben die frage auf welches, da dachte ich ich hol mir von euch meinungen usw. ein.
Was sollte es alles können:
DVD
Navi
Lenkradfernb.
den BC unterstützen mit Setting
Ja des ist mal des wichtigste alles ander ist ja heut zu Tage schon standart.
Danke euch schon mal.
MfG
Thomas
 
K

Keen

Frischling
Dabei seit
16.10.2010
Beiträge
2
Guck mal bei ACR nach.
die haben da nen ganz tolles.
wurde mir gestern auch ans herz gelegt, weil ich nach ner adapterschale fürs handy gefragt hatte.
hab die modellbezeichnung bzw. Hersteller jetzt zwar nciht im kopf, aber das sticht ins Auge.

Gruß Jan
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Wenn das Budget reicht --> Clarion Doppel Din Blabla irgendwas 990€. Klanglich absolut hervorragend (Burr Brown Wandler) und kann auch sonst alles. Haben meine Freundin, ihr Bruder und ich (bald;) im Auto. Es gibt im bezahlbaren Bereich eigtl. nichts besseres. Ein Hifi Spezialist hilft gerne, Clarion kostet überall dasselbe; mit Spezialist meine ich übrigends viele, aber bestimmt nicht ACR und Konsorten.
 
schwarzer flitzer

schwarzer flitzer

Frischling
Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
8
Hey Mantaboy87!

probiers mal mit zenec nc5010. Soll der Hammer sein. Würde es mir gerne auch holen, muss aber noch ne Ewigkeit drauf sparen. Gib die Bezeichnung bei Google an, da kannst du dann alles nachlesen.


@mc_poodle:

was meinst du mit ein Spezialist hilf gerne, aber bestimmt nicht ACR???
schon schlechte Erfahrungen gesammelt???

könntest du mir vielleicht ein paar Spezialisten nennen, an die ich mich wenden kann????

Gruß

Alex
 
Thema:

Suche Radio mit navi dvd usw.

Suche Radio mit navi dvd usw. - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008 - Ähnliche Themen

  • [Elektronik] Suche Opel Radio CDR2005

    Suche Opel Radio CDR2005: Also wie es der Titel schon angibt, suche ich für einen opel corsa c bj 2001ein originales cd radio (CDR 2005) ohne canbus in schwarz MIT...
  • [SUCHE] CDR 2005 Radio

    [SUCHE] CDR 2005 Radio: Hi, ich bin auf der Suche nach einem CDR 2005 Radio mit Code am besten, das auch funktioniert 8) Falls es ohne Code ist halb so wild, kann man ja...
  • Opel Vectra C Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung)

    Suche Schaltplan vom Radio (pinbelegung): Hey suche nen Schaltplan vom Radio. Also die Pinbelegung des Steckers im Auto. Weiß jemand wo ich die herbekomme oder hat die jemand ? Baujahr...
  • Opel Vectra B Suche einfaches Radio bis 70€

    Suche einfaches Radio bis 70€: Ich suche für meinen Dad ein neues einfach zu bedienendes Radio. Es sollte USB-Sticks abspielen können, cd's wiedergeben und auch gut bedienbar...
  • [SUCHE] Radio CCRT-2008

    [SUCHE] Radio CCRT-2008: Hallo ich suche das CCRT 2008 Radion. Farbe Silber / Grau Hab einen Vectra C sehr günstig bekommen, jedoch ist das jetzige CCRT2008 defekt - der...
  • Oben