Opel Vectra B Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit

Diskutiere Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, ich nutze gerade in meinem Vectra B Limo (BJ 99) ein Kenwood BT8044U Bluetooth Radio, zu welchem ich einen Adapter habe, damit...
H

HaraldM

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.06.2009
Beiträge
19
Hallo zusammen,

ich nutze gerade in meinem Vectra B Limo (BJ 99) ein Kenwood BT8044U Bluetooth Radio, zu welchem ich einen Adapter habe, damit ich die Lenkradfernbedienung nutzen kann.

Ich suche nun aber mal ein neues Autoradio und hätte gerne eines, was einen ausfahrbaren Monitor hat, auf welchem ein Navigationssystem laufen kann, einen DVD Player, Bluetooth als Freisprecheinrichtung und vor allem die Möglichkeit hat, den Adapter zu benutzen, weil ich die Lenkradfernbedienung gerne weiter haben möchte. Schön wäre evtl. noch ein Video-In Anschluss, weil ich evtl. eine Rückfahrkamera anbringen will.

Sagt mir, gibt es ein solches Radio zu einem guten Preis? 500-600 Euro kann ich dafür ausgeben. Im Zweifelsfalle auch ein kleines wenig mehr.

Danke euch!
 
Thema:

Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit

Suche Din Monitor Radio mit Bluetooth und Adaptermöglichkeit - Ähnliche Themen

  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • (suche) Radio

    (suche) Radio: hey ich suche mal wieder was mein radio gibt langsam den geist auf und es muss was "neues" her hat vlt noch jemand ein radio rumliegen am besten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Car Pass blanko

    Suche Car Pass blanko: Hallo zusammen... Ich war heute beim FOH und hab mir nen neuen Car Pass geholt da ich bei meinem Vectra beim Kauf (gebraucht von Privat) keinen...
  • Opel Vectra A suche radio mit navi

    suche radio mit navi: Hallo zusammen Könnt ihr mir ein Radio empfehlen was ein eingebautes navi hat. Am besten mit 1 din maß, weil Doppel din Konsole habe ich für den...
  • Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra

    Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra: suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :) lg.viktor
  • Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

  • Suche Auto Radio

    Suche Auto Radio: Hi Bin auf der suche nach nem Autoradio. Meins hat sich am Montag verabschiedet. Suche ein 1 Din Autoradio mit TFT wäre mir am liebsten,einfach...
  • (suche) Radio

    (suche) Radio: hey ich suche mal wieder was mein radio gibt langsam den geist auf und es muss was "neues" her hat vlt noch jemand ein radio rumliegen am besten...
  • Vectra Allgemein A-B-C Suche Car Pass blanko

    Suche Car Pass blanko: Hallo zusammen... Ich war heute beim FOH und hab mir nen neuen Car Pass geholt da ich bei meinem Vectra beim Kauf (gebraucht von Privat) keinen...
  • Opel Vectra A suche radio mit navi

    suche radio mit navi: Hallo zusammen Könnt ihr mir ein Radio empfehlen was ein eingebautes navi hat. Am besten mit 1 din maß, weil Doppel din Konsole habe ich für den...
  • Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra

    Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra: suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :) lg.viktor
  • Oben