Vectra Allgemein A-B-C Suche Car Pass blanko

Diskutiere Suche Car Pass blanko im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen... Ich war heute beim FOH und hab mir nen neuen Car Pass geholt da ich bei meinem Vectra beim Kauf (gebraucht von Privat) keinen...
R

RicoT

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
28.02.2009
Beiträge
46
Ort
Bad Hersfeld
Hallo zusammen...
Ich war heute beim FOH und hab mir nen neuen Car Pass geholt da ich bei meinem Vectra beim Kauf (gebraucht von Privat) keinen dazu bekommen habe. Oder vielmehr so nen Ausdruck auf DIN-A4. So nen richtigen Pass hat er nicht da. Bei Google hab ich leider auch nichts gefunden.

Kann mir von euch jemand einen schönen sauberen Pass einscannen? Beim ausschwärzen der Daten bitte darauf achten das ich es dann schön bearbeiten kann. Oder weis jemand wo ich den Car Pass im Internet blanko runter laden kann?

Ich weis, ist ne doofe Frage aber ich hätte es halt gerne ordentlich und nicht so nen 08/15 DIN-A4 Auszug.
 
Budderwerch

Budderwerch

Routinier
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
562
Alter
42
Ort
Melbeck
Falls du immernoch nicht fündig geworden bist, hab ich dir
meinen ( noch gut erhaltenen) Carpass mal blank gemacht.

Mfg Jörg
 

Anhänge

Thema:

Suche Car Pass blanko

Suche Car Pass blanko - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE

    [SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE: [SUCHE] Sport-ESD und Heckklappenschloss für Vectra B Caravan Z18XE Hi zusammen, Bin auf der Suche nach einem Sport-ESD für einen Vectra B...
  • Suche Vectra B Car. Facelift Teile

    Suche Vectra B Car. Facelift Teile: Servus Leutz, suche für meinen Caravan die Stoßstange vorn und hinten, sowie die Scheinwerfer, Rückleuchten und Zierleisten. Alles vom Facelift...
  • 1. Car-Tuning- Night

    1. Car-Tuning- Night: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
  • [Suche] Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.

    Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.: hi leutz, suche sehr dringend das gutachten zu den KAW Federn. Danke und Grüße Marc
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick - Ähnliche Themen

  • [SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE

    [SUCHE] Sport-ESD für Vectra B Caravan Z18XE: [SUCHE] Sport-ESD und Heckklappenschloss für Vectra B Caravan Z18XE Hi zusammen, Bin auf der Suche nach einem Sport-ESD für einen Vectra B...
  • Suche Vectra B Car. Facelift Teile

    Suche Vectra B Car. Facelift Teile: Servus Leutz, suche für meinen Caravan die Stoßstange vorn und hinten, sowie die Scheinwerfer, Rückleuchten und Zierleisten. Alles vom Facelift...
  • 1. Car-Tuning- Night

    1. Car-Tuning- Night: Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
  • [Suche] Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.

    Gutachten KAW Spring KIT Vectra C Car.: hi leutz, suche sehr dringend das gutachten zu den KAW Federn. Danke und Grüße Marc
  • [Suche] Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick

    Suche ABE für Vectra B Motorhaubenverlängerung/böser Blick: Ich suche be abe für meine Motorhauben verlängerung von ap car design für mein vectra b. hat jemand soetwas
  • Oben