1. Car-Tuning- Night

Diskutiere 1. Car-Tuning- Night im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; Hallo zusammen, ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist? Anstehendes Treffen So wie es aussieht...
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob jemand von Euch auf der Ersten Car-Tuning-Night in Gollhofen ist?
Anstehendes Treffen
So wie es aussieht werde ich als einziger vom Club fahren und suche auf diesem wege anschluss :)

Grüße
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Naja Markenoffen , aber von nem VW-Audi - Verein .
Klingt für mich jetzt nicht so lohnenswert.
 
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Naja ich war 4 Jahre lang immer in Ebbs bei Kufstein beim Markenoffenen Treffen, war immer recht entspannt für ein markenoffenes Treffen. Aber der Hauptgrung für Gollhofen ist für mich der Wettbewerb für best of Night Show :)
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Ist mir ehrlich gesagt zu weit, für was wo ich nicht weiß woran ich bin :biggrin:
 
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Ich frag ja nur ob zufällig nochjemand vorbeischaut :)
Weil ganz alleine sind Treffen immer Langweilig :heul:
 
H

Hsvectra

Doppel-As
Dabei seit
23.11.2009
Beiträge
164
Schon klar.
Da wär mein OPC sogar schon foliert, aber wie gesagt ^^
 
AlexG611

AlexG611

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
22.03.2009
Beiträge
36
Alter
43
Ort
Erding
Sonst keiner aus der nähe der Lust hat?:cry:
 
Thema:

1. Car-Tuning- Night

1. Car-Tuning- Night - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen

    [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen: am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...
  • Car Freitag

    Car Freitag: Hallo zusammen werden heute den 21.03.08 den Tuningshop um 15:00 Uhr zum Treffen öffnen um geschlossen zum Car Freitag nach Limburg zu fahren...
  • Tuning Car Studio

    Tuning Car Studio: Hallo, war eben bissel bei Googel am Surfen, und dann sah ich dieses Bild...
  • Tuning Shop

    Tuning Shop: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Bereich Opel Tuning, jedoch kann ich eine Firma empfehlen, bei der ich bissher alles für meinen Vectra gekauft hab...
  • Tuning Shop - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage

    Großer Kabelbaum ab BJ? Und Telefonvorbereitung frage: Hallo, Lieber Vectra B Fahrer! Ist der Großer Kabelbaum baujahrabhängig, oder kommt auf dem Ausstattung an? Und Meiner nächste frage...
  • [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen

    [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen: am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...
  • Car Freitag

    Car Freitag: Hallo zusammen werden heute den 21.03.08 den Tuningshop um 15:00 Uhr zum Treffen öffnen um geschlossen zum Car Freitag nach Limburg zu fahren...
  • Tuning Car Studio

    Tuning Car Studio: Hallo, war eben bissel bei Googel am Surfen, und dann sah ich dieses Bild...
  • Tuning Shop

    Tuning Shop: Hallo Gemeinde, ich bin neu im Bereich Opel Tuning, jedoch kann ich eine Firma empfehlen, bei der ich bissher alles für meinen Vectra gekauft hab...
  • Oben