[Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen

Diskutiere [Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen im Treffen Archive Forum im Bereich Veranstaltungen; am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen, am Kaufpark 2. Nach langen hin und her ist es uns...
N

nadvan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
16
am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen,
am Kaufpark 2.
Nach langen hin und her ist es uns gelungen ein großes Markenoffenes Tagestreffen auf einem neuen Gelände direkt an der Autobahn auf die Beine zu stellen, um damit hoffentlich allen nachfragen gerecht zu werden, sind alle Fahrzeuge und Marken, mit und ohne Tuning, sowie Young und Oltimer aller Baujahre und US Cars willkommen, sozusagen ( all inklusive ) da es ein sehr großes und befestigtes Gelände mit sehr viel Platz ist!
Da es viele befürwortet haben, wenn wir wieder nach den gelungenen Treffen der letzten Jahre ein weiteres Treffen veranstalten würden.
Wie immer mit Pokalen Show und Shine, Ausstellern sowie feste Toiletten im Kaufpark usw.
Wir würden uns freuen wenn wir auch dieses mal euch wieder bei uns begrüßen können.
Willkommen bei den Opelfreunden Niemetal

Die Opelfreunde Niemetal
 
D

David1983

Frischling
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
2
Hi.

Ich heisse Dave. Hätte Interesse auf das Tuningtreffen zu kommen.
Frage ist muss ich mich da vorher wo anmelden oder wie läuft das dann
 
N

nadvan

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
24.03.2009
Beiträge
16
Hi Dave,

nein du brauchst dich nicht Anmelden bei unserem Tagestreffen, der Platz reicht masse und finden
kannst du uns auch ganz einfach A7 Abfahrt Göttingen/Dransfeld runter dann noch
etwa 500 m und du bist schon da.

Die Flyer, das Programm und so weiter kommen auch die Tage noch auf unsere HP, hatte leider einen System Crash
und bin am sortieren und neu Aufspielen aller Daten.

Also bis dann wir freuen uns.

Gruß
Thomas
 
D

David1983

Frischling
Dabei seit
01.03.2011
Beiträge
2
Könntest du mir vielleicht einen flyer per e mail schicken wäre cool wenn das irgendwie gehen würde


Gruss Dave
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Schau doch einfach auf die Homepage wenn die Daten online sind. Die seite ist oben verlinkt:151:
 
Thema:

[Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen

[Göttingen] 10.04.11 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Treffen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Göttingen in Niedersachsen

    Hallo aus Göttingen in Niedersachsen: Moin Moin ich bin Dennis Bin 27 jahre und komme aus Göttingen in Südlichen Niedersachsen. Ich habe 2 Vectra´s,einen Manta B und seit neusten nen...
  • !!!Beatsteaks Karte Göttingen 03.12.11!!!

    !!!Beatsteaks Karte Göttingen 03.12.11!!!: Abzugeben ist wie oben geschrieben ist eine Karte für das Beatsteakskonzert in Göttingen. Beginn 20:00 Uhr. Ja ich weiß ist kurzfristig aber der...
  • Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991 in Göttingen

    Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991 in Göttingen: Hallo Liebe Young , Oldtimer sowie Us Cars Freunde , Wir die Opelfreunde Niemetal möchten euch rechtherzlich am 02.Mai 2010 zu unserem...
  • 3. Int. Opel Tagestreffen in Göttingen

    3. Int. Opel Tagestreffen in Göttingen: Hallo liebe Opelaner: Wir die Opelfreunde Niemetal möchten euch rechtherzlich am 20. Juni 2010 zu unserem diesjährigen 3. int...
  • Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen

    Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen: Also denn, ich bin der Manu, Komme aus Göttingen und fahre seit dem 12.12.2005 einen Vectra B. wobei er einmal schon eingetauscht wurde gegen...
  • Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen - Ähnliche Themen

  • Hallo aus Göttingen in Niedersachsen

    Hallo aus Göttingen in Niedersachsen: Moin Moin ich bin Dennis Bin 27 jahre und komme aus Göttingen in Südlichen Niedersachsen. Ich habe 2 Vectra´s,einen Manta B und seit neusten nen...
  • !!!Beatsteaks Karte Göttingen 03.12.11!!!

    !!!Beatsteaks Karte Göttingen 03.12.11!!!: Abzugeben ist wie oben geschrieben ist eine Karte für das Beatsteakskonzert in Göttingen. Beginn 20:00 Uhr. Ja ich weiß ist kurzfristig aber der...
  • Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991 in Göttingen

    Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991 in Göttingen: Hallo Liebe Young , Oldtimer sowie Us Cars Freunde , Wir die Opelfreunde Niemetal möchten euch rechtherzlich am 02.Mai 2010 zu unserem...
  • 3. Int. Opel Tagestreffen in Göttingen

    3. Int. Opel Tagestreffen in Göttingen: Hallo liebe Opelaner: Wir die Opelfreunde Niemetal möchten euch rechtherzlich am 20. Juni 2010 zu unserem diesjährigen 3. int...
  • Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen

    Schöne Neulings-Grüße aus Göttingen: Also denn, ich bin der Manu, Komme aus Göttingen und fahre seit dem 12.12.2005 einen Vectra B. wobei er einmal schon eingetauscht wurde gegen...
  • Oben