Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra

Diskutiere Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :) lg.viktor
Crazyness

Crazyness

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2009
Beiträge
8
Alter
37
Ort
Linz, Austria
suche einen Doppel-DIN-Schacht für mein Radio, hab mir nämlich ein DVD-Radio besorgt, und bräuchte jetz einen schönen gemachten schacht :)

lg.viktor
 
Thema:

Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra

Doppel-DIN schacht von Vectra A/Calibra - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Vectra B Doppel-DIN Radio

    Vectra B Doppel-DIN Radio: Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau der Mittelkonsole des B Vectras auf nen Doppel-DIN Schacht? MfG
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • doppel din radio schacht

    doppel din radio schacht: habe mir nen neues radio gekauft (doppel din ). und möchte gerne mein einach din rahm durch ein doppeltes ersetzen (BZW umbauen )und neue blenden...
  • doppel din radio schacht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Radio UMBAU

    Radio UMBAU: !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hallo Opel freund hätte eine Frage? habe einen OPEL signum BJ 2004 1,9 150ps- Würde Gerne das alte Radio ausbauen und ein...
  • Opel Vectra C Maße für Original Doppel Din Radio

    Maße für Original Doppel Din Radio: Hallo. Wollte bei mein Vectra das Original Doppel Din Radio gegen ein neues Doppel Din tauschen. Kann mir jemand sagen wie die Maße bei Original...
  • Opel Vectra B Vectra B Doppel-DIN Radio

    Vectra B Doppel-DIN Radio: Hallo, hat einer von euch Erfahrungen mit dem Umbau der Mittelkonsole des B Vectras auf nen Doppel-DIN Schacht? MfG
  • Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

    Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht: Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
  • doppel din radio schacht

    doppel din radio schacht: habe mir nen neues radio gekauft (doppel din ). und möchte gerne mein einach din rahm durch ein doppeltes ersetzen (BZW umbauen )und neue blenden...
  • Oben