Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

Diskutiere Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht im Vectra - Car-HiFi & Sound Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leute, vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält. Ich habe mir ein Doppel Din...
G

Gobo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
5
Hi Leute,

vorab: Ich weiß es gibt schon viele solcher Themen und ich habe die Sufu bereits mehrere Stunden gequält.

Ich habe mir ein Doppel Din Radio von JVC gekauft. Soweit so gut.
Als ich es einbauen wollte viel mir auf, dass der mitgelieferte Metalleinbaurahmen zwar die richtige Breite hat, aber er ist zu hoch!:))

Nun stellt sich mir folgende Frage:
Bei den Sets mit den Radioblenden sind ja oft Metalleinbaurahmen dabei.
Passen diese denn dann ohne Probleme in den Opelschacht?
Und passt das Radio dann auch anständig da rein?


Grüße
Gobo
 
Dusk

Dusk

GoCart-Fahrer
Dabei seit
28.08.2008
Beiträge
66
Ort
Bayern/ Emmerting
Der mitgelieferte Doppeldin Schacht passt bei Opel leider nie.

Du musst dir ein Einbauset kaufen damit das passt mit Einbaurahmen, Halter und Blende.

Hätte sogar einen hier liegen.
 
G

Gobo

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
26.12.2009
Beiträge
5
Danke euch für die Antworten!

Hab mir bereits ein Set bestellt.

Grüße
Gobo
 
Thema:

Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht

Einbaurahmen von JVC zu groß für doppel DIN Schacht - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

    Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

    Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • Opel Vectra B Passt dieser Schacht beim Vectra B ?

    Passt dieser Schacht beim Vectra B ?: Hallo ich bin ja denke ich nicht der einzigste der das problem hat: der schacht vom neuen radio passt zwar rein aber man kann die ösen nicht...
  • Einbaurahmen & Blende JVC Radio

    Einbaurahmen & Blende JVC Radio: Moin suche einen Einbaurahmen und eine Blende die vorne ums Radio kommt von JVC. mfg. ingo
  • Problem mit Einbaurahmen

    Problem mit Einbaurahmen: Hi Leute, vielleicht wisst ihr ja einen Rat :) Ich habe mir nun das JVC 909 gekauft. Alles gut und schön, nur passt der blöde Einbaurahmen...
  • Problem mit Einbaurahmen - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen

    Vectra C Alpine Radio Problem mit dem Einbaurahmen: Hallo ich habe mir das Alpine W910R gekauft, samt CanBus Lenkradinterface das funktioniert auch alles perfekt. Binn bisher total zu frieden auch...
  • Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell

    Biete GID mit Einbaurahmen aus Faceliftmodell: Stammt aus einer Edition Serie (Bj 2008) und das GID ist entheiratet und war bis zum Ausbau einwandfrei. Ich habe auf CID getauscht, daher hier zu...
  • Opel Vectra B Passt dieser Schacht beim Vectra B ?

    Passt dieser Schacht beim Vectra B ?: Hallo ich bin ja denke ich nicht der einzigste der das problem hat: der schacht vom neuen radio passt zwar rein aber man kann die ösen nicht...
  • Einbaurahmen & Blende JVC Radio

    Einbaurahmen & Blende JVC Radio: Moin suche einen Einbaurahmen und eine Blende die vorne ums Radio kommt von JVC. mfg. ingo
  • Problem mit Einbaurahmen

    Problem mit Einbaurahmen: Hi Leute, vielleicht wisst ihr ja einen Rat :) Ich habe mir nun das JVC 909 gekauft. Alles gut und schön, nur passt der blöde Einbaurahmen...
  • Oben