Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Diskutiere Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Schaut echt gut aus. Gerade mit den schwarzen Xeonon SW Einzig die Felgen in Schwarz wirken jetzt nicht mehr so wie in Silbern

Was haltet ihr bisher vom Aubau meines Vectra b Caravan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Schaut echt gut aus.

Gerade mit den schwarzen Xeonon SW

Einzig die Felgen in Schwarz wirken jetzt nicht mehr so wie in Silbern
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
schaut gut aus- super Arbeit...nur die 17 sind zu klein wie ich finde die gleichen hatte ich auch mal in 18...

 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Das sind 18".
Ich persönlich finde sie gross genug und sie gefallen mir auch mit der lackierung und dem weissen Rand. Einzigst andere Reifen kommen demnächst drauf mit 35 er querschnitt.

Aber trozdem danke :151:
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
die felgen kommen in der farbe echt nen bissel klein rüber.
warum hast en die normalen waschdüsen an der sportfront dran?
sieht schon bissel :nein: aus
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Jo das mit der SWR geht ja mal gar nicht. Da müssten die vom Vectra C Vorface dran. Und das Gitter in der Sport Stoßi ist das falsche, du brauchst bei deinem Diesel das was nicht an den Seiten zu ist
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hey

Ja weis das die swra s******* aussieht. Hab aber im moment nich wirklich viel geld dafür.wenns wieder besser läuft kommen andre dran.bin ja noch azubi =(. Bremsen jetzt neu komplett. Also steh dem tüv besucht demächst auch nichts mehr im weg.

Irmscher dachspoiler ist auch schon gefüllert un wird bald lackiert und montiert.

Bilder folgen.

Gruss Subword


Hat jemand ein gutachten oder ABE vom Irmscher dachspoiler?
 
Coachmann

Coachmann

Doppel-As
Dabei seit
29.07.2008
Beiträge
164
Ort
Lauter / Sachsen
...hab jetz nich alle Beiträge hier durchforstet - aba is noch ne Tieferlegung geplant? (falls scho einer vorhanden is, mein ich eine die man sieht...)
Mit bissgen weniger Luft in den Radkästen säh´s scho derber aus...
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Ja, stimmt tiefer wär schon cooler...
aber ein guter Kompromiss zwischen goil tief und alltagstauglich ist schwer, so gehts mir jedenfalls.
 
C

Cordett

Frischling
Dabei seit
11.10.2010
Beiträge
7
Ort
Neuss
hey, sieht richtig gut aus... ein zwischending zwischen alltag und extrem ist sehr schwer, aber extrem ist einfach immer cooler... hol dir ein gewindefahrwerk... dann kannste beliebig wechseln^^
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
So melde mich nach langer Zeit auch mal wieder.

Nach paar herben Rückschlägen wie defekter einsprizpumpe, 2 Reifenpannen gebrochener feder usw...

geht´s hoffentlich besser weiter.

aber hier mal ein paar bilder.

Sommertrimm 2011

Winter 2011-2012

Sommer 2012
 

Anhänge

Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Da jetzt neue Felgen drauf sind, hab ich mir ein ap gewindefahrwerk gegönnt.
Wird nächste Woche kommen in eingebaut.

Ansonsten werden ein paar lackmängel noch behoben die man hätte vermeiden können.

Halte euch auf dem laufenden - Subword
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
So Fahrwerk is drin.Bremssättel lackiert und Auto ist poliert und paar Sticker zu viel 😄ImageUploadedByTapatalk1336926496.368786.jpgImageUploadedByTapatalk1336926533.215725.jpgImageUploadedByTapatalk1336926556.342700.jpgImageUploadedByTapatalk1336926592.864604.jpgImageUploadedByTapatalk1336926646.640494.jpg

Gruß Subword.

Feedback???
 
ruffshot1

ruffshot1

Doppel-As
Dabei seit
06.03.2009
Beiträge
231
Alter
39
Ort
Bayern
Die Felgen find ich geil!!!
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Danke danke. Finde die auch deutlich schöner als die alten.
Die waren ja mehr ne Notlösung.

Gruß subword
 
mc_poodle

mc_poodle

Tripel-As
Dabei seit
09.10.2010
Beiträge
448
Dein Motorraum ist auch Bombe :151:
 
Thema:

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • [Lustig] Achmed- the dead terrorist!

    Achmed- the dead terrorist!: YouTube - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist - sub ger Ich lach mich kaputt! "I kill you!"
  • Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

    Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...: Hi, also ich mache mal den Anfang, weil ich mich riesig über mein riesen Paket von Amazon gefreut habe Natural Born Killers :D Blow Falling Down...
  • Motor-Up

    Motor-Up: Hallo, habt Ihr schon mal dieses Motor-Up Zeug probiert ?? Ist sau teuer aber angeblich voll der Knaller !! Stimmt das oder kill ich damit...
  • Motor-Up - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • [Lustig] Achmed- the dead terrorist!

    Achmed- the dead terrorist!: YouTube - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist - sub ger Ich lach mich kaputt! "I kill you!"
  • Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

    Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...: Hi, also ich mache mal den Anfang, weil ich mich riesig über mein riesen Paket von Amazon gefreut habe Natural Born Killers :D Blow Falling Down...
  • Motor-Up

    Motor-Up: Hallo, habt Ihr schon mal dieses Motor-Up Zeug probiert ?? Ist sau teuer aber angeblich voll der Knaller !! Stimmt das oder kill ich damit...
  • Oben