Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Diskutiere Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hau rein... und immer schön Fotos machen, gell....

Was haltet ihr bisher vom Aubau meines Vectra b Caravan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hau rein...
und immer schön Fotos machen, gell....
 
KIMI

KIMI

Spielplatzrüpel
Dabei seit
31.01.2008
Beiträge
825
Alter
44
hmm... entweder bin ick blind...! oder die bilder sind verschwunden...! ?(

*kimiauchmalbildersehenwill* ;(
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
Freue mich über vorschläge zu den scheinis un Feedback allgemein.

Gruss Subword:]
ich würde die scheinis schwarz machen aber nur den rand und nicht um die linse.
pass bei dem chrom um die linse auf.wenn du da was drauf hast kannst es net abwischen ohne das du das chrom mit auflöst.das ist so dünn bedampft das du es mit spucke am finger runter rubbeln kannst.
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Also bei mir werden die bilder angezeigt.

@ Stiffler: Weis noch nocht ob schwarz. Und wenn dann glänzend denke ich. Matt gefällt mir persöhnlich nicht so.

Aber danke für den Tipp schon mal. :151:
 
Nebucapneza

Nebucapneza

Eroberer
Dabei seit
25.03.2009
Beiträge
83
Alter
34
0.o leute, was los? seid fast 2 monaten kein Update? ich will informationsstoff zum zeitvertreib haben wenn ich auf arbeit fast vergammel!
 
H

horaz82

Mitglied
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
30
Jou Bilder her will noch mehr neidischer werden :-D

LOS LOS LOS LOS....
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
So hat sich endlich mal wieder was getan.

Hab jetzt endlich ne sportfront und Sport Grill. Beides recht günstig bekommen.
Dann noch der aktuelle zustand.

Hoffe es geht dann mal so langsam weiter, nur mir fehlt leider dir zeit.

Gruß Subword
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
mach die lippe ab.gefällt mir persönlich gar net.
was hast en an der seitenwand geschliffen?
nimm einfach die 2cv und alles wird gut! 8)8)8)8)
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Seitenwand sieht zwar nach 2 beulen aus sind aber keine. :151:
Die Ente nervt ziemlich. arbeit ohne ende.

Weiss noch nich genau wegen der Lippe. Lass mir da vielleicht noch was einfallen, ansonsten hab ich ja noch die originale für die sport von meiner diesel front.

Gruss Subword
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
So nach langer zeit mal wieder was neues.

Hab heute die ersten kleinteile lackiert wie spiegel,türgriffe etc.

Stoßstangen und schweller sind gefüllert und der Wagen ist halb abgeklebt und wird morgen lackiert.

Hab wenig Zeit am pc zu sitzen deshalb folgen die Bilder in kürze.

Die Farbwahl hat sich doch von schwarz gelb auf komplett schwarz geändert.

Gruss Subword
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Nee, Material zum abkleben ausgegangen 8)8)

Nein, also ich finde auch das du mit einem schönen glänzenden Schwarz die bessere und dezentere Farbwahl getroffen hast. Weißt du ob du in ein paar Jahren noch mit einem gelben Auto runfahren willst? Wir werden doch alle älter

Mit der Sportfront und den Rädern wird das ein richtig schicker Caravan

von mir mal ein :151: fürs Projekt
 
Dr.Pfusch

Dr.Pfusch

Frischling
Dabei seit
23.01.2010
Beiträge
5
Ort
Villach
Dass passt schon so dass jetz doch "nur" Schwarz aufs Blech kommt.
:151:

mfg lg
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Hier noch die versprochenen Bilder vom Motorwagen.

Mit der vielen Arbeit hat das ganze nicht´s zu tun.Eher mit der Zeit, und natürlich mit dem wiederverkauf irgendwann mal.

Sry für die schlechten Bilder aber war ganz aufgeregt wegen meiner ersten ganzlackierung. ?(
 

Anhänge

Valec

Valec

Foren As
Dabei seit
01.07.2010
Beiträge
129
Ort
Rimbach
Also die Farbe is nice, aber was mich persönlich total anmacht is der verdammt geile Grill lool

Woher hast den was hat der gekostet wo krieg man das wielang dauert das bis es da ist, würd der in meinem überhaupt passt :D?

Das wird schickes Ding wenns fertig is, bin schon gespannt :)
Fürs erste mal lacken is richtig gut geworden! Ich wär froh wenn ich
mal was lacken könnte, weil dann tät ich meinen Vecci nochmal umlacken in silber oder brokatgelb xD
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Also die Farbe is nice, aber was mich persönlich total anmacht is der verdammt geile Grill lool

Woher hast den was hat der gekostet wo krieg man das wielang dauert das bis es da ist, würd der in meinem überhaupt passt :D?

Das wird schickes Ding wenns fertig is, bin schon gespannt :)
Fürs erste mal lacken is richtig gut geworden! Ich wär froh wenn ich
mal was lacken könnte, weil dann tät ich meinen Vecci nochmal umlacken in silber oder brokatgelb xD

Der GRill passt in jeden Vectra B. Kostet ca. 100euro und gibt´s beim FOH oder mit viel GlÜck gebraucht.



JA lacken war schon geil.stoßstangen und schweller sind gefüllert werden vielleicht nächste woche lackiert. hab schon wieder die Türen und klappen drin.


ES GEHT VORRAN!!! :]
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
echt gut geworden :151: und schwarz ist immer geil natürlich wärs mal was anders gewessen mit dem Gelb aber stimmt schon ist nicht jederman´s geschmack :151: weiter so ;(
 
Thema:

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • [Lustig] Achmed- the dead terrorist!

    Achmed- the dead terrorist!: YouTube - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist - sub ger Ich lach mich kaputt! "I kill you!"
  • Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

    Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...: Hi, also ich mache mal den Anfang, weil ich mich riesig über mein riesen Paket von Amazon gefreut habe Natural Born Killers :D Blow Falling Down...
  • Motor-Up

    Motor-Up: Hallo, habt Ihr schon mal dieses Motor-Up Zeug probiert ?? Ist sau teuer aber angeblich voll der Knaller !! Stimmt das oder kill ich damit...
  • Motor-Up - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • [Lustig] Achmed- the dead terrorist!

    Achmed- the dead terrorist!: YouTube - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist - sub ger Ich lach mich kaputt! "I kill you!"
  • Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

    Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...: Hi, also ich mache mal den Anfang, weil ich mich riesig über mein riesen Paket von Amazon gefreut habe Natural Born Killers :D Blow Falling Down...
  • Motor-Up

    Motor-Up: Hallo, habt Ihr schon mal dieses Motor-Up Zeug probiert ?? Ist sau teuer aber angeblich voll der Knaller !! Stimmt das oder kill ich damit...
  • Oben