Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Diskutiere Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; die sticker kommen echt geil, super kontrast zum sonst so cleanen auto und auch ein echter hingugger^^ wo hast die sticker denn her?!

Was haltet ihr bisher vom Aubau meines Vectra b Caravan?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
t3cMast3r

t3cMast3r

Routinier
Dabei seit
08.06.2011
Beiträge
719
Ort
Karlsruhe
die sticker kommen echt geil, super kontrast zum sonst so cleanen auto und auch ein echter hingugger^^ wo hast die sticker denn her?!
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Das war mein Ziel.hab auch noch den tankdeckel innen.
Wollte es so das man es von außen nich sieht.

Sticker hab ich schon lange. Von klein an gesammelt auf'm Ring messen oder so.
Den Rest aus der bucht.

Gruß Subword ImageUploadedByTapatalk1337102372.940143.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Vecci88

Vecci88

Foren As
Dabei seit
18.07.2010
Beiträge
105
Ort
Magdeburg
Echt cooler umbau zum sport, saubere arbeit gefällt mir :151: und das mit den stickern find ich klasse schön dezent so das sie nicht gleich ins auge fallen.
 
air

air

Schichtcheffe
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.654
Ort
BW
Gefällt mir auch echt gut. So ist es nicht so langweilig im Motorraum.:ja:
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
So gibt eigentlich nix großartiges neues.
Nur 2 neue radhausschalen vorne aus weicherem Kunststoff die sich auch an gezogen und gebördelte Kotflügel anpassen lassen und 4 neue toyo proxes t1 Sport.

Bilder folgen

Gruß Subword
 
Gommeraner

Gommeraner

Tripel-As
Dabei seit
11.08.2009
Beiträge
351
Alter
41
Ort
Hochschwarzwald
Schau echt gut, hast recht fast die selbe Optik 8) Und die Felgen der Hammer :151:
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
So bei mir gibt's auch mal wieder was neue's.

Haben mich an meinen alten Rückleuchten sagt gesehen, deshalb musste was neues her.

Hab in der Bucht nen Satz mit "kratzer" geholt.

Der Kratzer stellte sich als gebrochene scheibe raus.deshalb müsste ich mir was einfallen lassen.

Gebrochen war es im weißen Feld.
Seht selbst was draus geworden ist.

Erst original...zwischendurch...dann fertig.

Werden morgen noch poliert und eingebaut.
 
Subword

Subword

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
30.07.2009
Beiträge
278
Ort
Rheinland-Pfalz
Sry Bilder hochladen geht nicht.

Reiche sie morgen nach wenn sie eingebaut sind.

Gruß Subword
 
Thema:

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B )

Subword's "Killer Bee" Komplettumbau! ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • [Lustig] Achmed- the dead terrorist!

    Achmed- the dead terrorist!: YouTube - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist - sub ger Ich lach mich kaputt! "I kill you!"
  • Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

    Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...: Hi, also ich mache mal den Anfang, weil ich mich riesig über mein riesen Paket von Amazon gefreut habe Natural Born Killers :D Blow Falling Down...
  • Motor-Up

    Motor-Up: Hallo, habt Ihr schon mal dieses Motor-Up Zeug probiert ?? Ist sau teuer aber angeblich voll der Knaller !! Stimmt das oder kill ich damit...
  • Motor-Up - Ähnliche Themen

  • Vectra Allgemein A-B-C Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!

    Carhifi kills - Was alles passieren kann!!!: Hi, im Klangfuzziforum hatte jemand vor einige Zeit nen Unfall, ihm ist Gott sei dank nix passiert aber seine Subkiste hat dem Wagen schon...
  • [Lustig] Achmed- the dead terrorist!

    Achmed- the dead terrorist!: YouTube - Jeff Dunham - Achmed the Dead Terrorist - sub ger Ich lach mich kaputt! "I kill you!"
  • Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...

    Der "hab-ich-heute-bekommen" Fred...: Hi, also ich mache mal den Anfang, weil ich mich riesig über mein riesen Paket von Amazon gefreut habe Natural Born Killers :D Blow Falling Down...
  • Motor-Up

    Motor-Up: Hallo, habt Ihr schon mal dieses Motor-Up Zeug probiert ?? Ist sau teuer aber angeblich voll der Knaller !! Stimmt das oder kill ich damit...
  • Oben