Strafen!

Diskutiere Strafen! im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mit der dämmmatte ist es aber wirklich so, das habe ich schon oft gehört...wenn i mir soetwas rein mache, dann aber schon ein ordentliches system...
Tümpel85

Tümpel85

Routinier
Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
617
Ort
Ilmtal/Thüringen
mit der dämmmatte ist es aber wirklich so, das habe ich schon oft gehört...wenn i mir soetwas rein mache, dann aber schon ein ordentliches system, was keine warme luft mit vom motor ansaugt...bei den 0815 teilen lohnt ja net einmal die eintragung, weil die dann scho mehr wert ist als der lufi
 
www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Dabei seit
24.02.2006
Beiträge
1.247
Alter
42
Ort
Bad Wildungen
Die Dämm Matte muste ic hau drin lassen
 
C

CAVALIER V6

Gast
Also soweit ich das weiß reicht es dem TÜV wenn die Dämmmatte drinnen ist um die Lautstärke zu reduzieren!
Meiner war auch nicht eingetragen habe ihn aber wieder raus gemacht bringt eh nichts außer Lautstärke
Wenn einer Interesse an einem Raip HP Maxx Flow hat ist neuwertig war 2 Monate nur drinnen kann er sich ja melden
Ist mit Teilegutachten

Grüße
moin
das ist doch der geschlossene filter, also mit dem alugehäuse außen run, ODER???
Wenn ja sag mal bitte ob in dem teilegutachten ein vectra a V6 drin steht.
Danke...

Mfg Christian
 
vectra1995

vectra1995

Tripel-As
Dabei seit
14.01.2006
Beiträge
256
Hab auch mal ne Frage zum Thema offene Luftfilter.
Kann ich den Offenen auch in den original Luftfilterkasten einsetzen?
Wie sieht es mit Frischluftleitungen aus? Wie kann ich sowas am Besten machen?

Gruß
 
Thema:

Strafen!

Strafen! - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk gesucht

    Gewindefahrwerk gesucht: Hallo Leute, Da ich mit einem H&R Cupkit 55/35 nicht ganz zufrieden bin, bezüglich tieferlegung und es mir mittlerweile auch einfach zu hart...
  • 99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?

    99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?: Habe heute nette Post bekommen :rolleyes: War ein Biltzerfoto auf das ich schon gewartet habe. Doch als ich den Brief öffnete dachte ich, ich...
  • Die neuen Strafen sind sehr teuer

    Die neuen Strafen sind sehr teuer: Hey leute nun hab ich mein foto bekommen . Also der neue bußgeldkatalog hat es ja echt mal in sich :heul: Also für 55 km/h außerhalb...
  • Kaufberatung i500

    Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: hey ich hab rückleuchten bei denen ich ne nebelschluss brauche, hatte die jetz auch ne weile dran aber das sieht so ultramies aus..... der tüv...
  • Nebelschlussleuchte - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk gesucht

    Gewindefahrwerk gesucht: Hallo Leute, Da ich mit einem H&R Cupkit 55/35 nicht ganz zufrieden bin, bezüglich tieferlegung und es mir mittlerweile auch einfach zu hart...
  • 99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?

    99 km/h zu schnell, im Ort! Hallo?: Habe heute nette Post bekommen :rolleyes: War ein Biltzerfoto auf das ich schon gewartet habe. Doch als ich den Brief öffnete dachte ich, ich...
  • Die neuen Strafen sind sehr teuer

    Die neuen Strafen sind sehr teuer: Hey leute nun hab ich mein foto bekommen . Also der neue bußgeldkatalog hat es ja echt mal in sich :heul: Also für 55 km/h außerhalb...
  • Kaufberatung i500

    Kaufberatung i500: Hallo Leute, ich hab ein wenig herumgesucht und bin auf der Suche nach einem neuen/größeren Auto. Momentan habe ich einen BMW .. ... zudem für...
  • Nebelschlussleuchte

    Nebelschlussleuchte: hey ich hab rückleuchten bei denen ich ne nebelschluss brauche, hatte die jetz auch ne weile dran aber das sieht so ultramies aus..... der tüv...
  • Oben