Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Diskutiere Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) im Vectra - Umbau-Projekte unserer User Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; AW: Stifflers Umbauthread so,nach 2 monaten stillstand hab ich heute mal ein wenig was am wagen gemacht.das beige ist nicht ganz ohne.man muss...
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

so,nach 2 monaten stillstand hab ich heute mal ein wenig was am wagen gemacht.das beige ist nicht ganz ohne.man muss schon arg aufpassen was man beim schrauben anfässt.
 

Anhänge

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Dabei seit
09.12.2004
Beiträge
4.032
Alter
56
Ort
Vallendar
AW: Stifflers Umbauthread

Wie hast Du das so schön sauber bekommen?
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Stifflers Umbauthread

In dem er die Graue Ausstattung gegen die Helle ausgetauscht hat 8)!!

Steve sieht gut aus!"! Fehlt nur das Amaturenbret und die anderen verkleidungen vorn !!!!!

Freu mich schon aufs Ergebnis
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

ich hab es mit nem sprühextraktionsgerät sauber gemacht,für die harten flecken geht fast alles mit bremsenreiniger raus.

@zero

die anderen teile liegen schon bereit.
 
jimbo

jimbo

Mitglied
Dabei seit
04.03.2009
Beiträge
38
Ort
Herne
AW: Stifflers Umbauthread

Ja dann MAL ran an´s :-)

AUS UND wieder einbauen ... bitte wenns geht auch fotos mit bei legen :-) 8)8)

.....
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
AW: Stifflers Umbauthread

wenn ich das so sehe hoff ich doch sehr stark das mein vater mir seine beige ausstattung vererbt8)
sieht super aus

gruß rob
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

ich werde mal sehen was ich mit den sitzen und den türpappen mache.armaturenbrett kommt erst rein wenn der motor drin ist weil ich ja eh den kabelbaum umbauen muss und daher passt das ganz gut.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

ich hab am we neue teile bekommen.so wie es aussieht baue ich wohl von hinten nach vorne 8)
nächste woche fliegt die ha-achse raus und wird neu gemacht.motor bleibt erstmal drin bis der 2,6er wieder zusammen ist weil ich imo in der alten garage(mit grube) umbaue da in unserer halle kein platz mehr ist.
 

Anhänge

M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Stifflers Umbauthread

Hahaha, wie geil. Den 1000-Pfünder-Motorständer hab ich auch neulich geliefert bekommen.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Stifflers Umbauthread

das teil ist der letzte husten,da war der andere den ich mir geborgt hatte 10mal besser.
Gleiche Preisklasse? Hab auch erstmal schlucken müssen als ich den zusammengebaut hab. Aber mehr Geld wollte ich nur ungern investieren.

Meinen 138kg Z22SE hält der schon 2 Wochen. Nächste Woche kommt ein Audi Reihenfünfer 20V mit stolzen 195kg. Mal sehn was er dann sagt. Jedenfalls die vollen 1000 Pfund will ich da gern mal drauf sehn. Aber definitiv nicht in der Nähe stehen!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

ja gleiche preisklasse und der andere war wenigstens höhenverstellbar und hat viel bessere aufnahmen gehabt.
sehen kannst es ja,musst nur auf deine füße aufpassen!!!
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

naja,besser als keinen und der motor muss ja auch mal wieder zusammen.
immer noch besser als auf´n boden rum zu kriechen und am motor zu schrauben.
 
Zero

Zero

Moderator
Dabei seit
12.01.2007
Beiträge
1.727
Alter
37
Ort
Jena
AW: Stifflers Umbauthread

Ich hab auch auf dem Boden gesessen und meinen zusammen geschraubt.
Ich hab jetzt schon in mehreren werkstädten gearbeitet und keine davon hatte einen Motorständer!!!
Also bin ich es quasi gewohnt.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

naja, wir haben an der arbeit auch keinen motorständer 8)

da ich ja nun die kolben und alles ausgebaut habe ist es schon besser so ein teil zu haben und wirklich teuer war der ja auch nicht.:151:
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
AW: Stifflers Umbauthread

Joa, aber ich fand 50,- sind nicht zu viel für eine angenehmere Arbeitsposition.
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

habe heute ein wenig was am motor gemacht und muss sagen das der ständer dringend ne überholung benötigt weil das ist mir nicht sicher den motor da so hängen zu lassen.


ich hab nun die kurbelwelle ausgebaut und keinen schaden gefunden wo der abrieb nun entstanden ist.anbei mal ein paar bilder(nicht über die werkzeuge wundern,das macht man so im osten 8) )
mir haben doch nüscht :nein: .
mfg
 

Anhänge

Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Themenstarter
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
AW: Stifflers Umbauthread

ich hab heute noch ein wenig sauber gemacht und farbe für die ansaugbrücke bekommen.
nächste woche geht es zum schleifen und dann wird der rumpf erstmal wieder zusammengebaut.
vorher wird noch ein wenig farbe aufgetragen.
 

Anhänge

Thema:

Stifflers Umbauthread ( Vectra B )

Stifflers Umbauthread ( Vectra B ) - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Wegbegleiter

    Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

    Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

    Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

    neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

    Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Wegbegleiter

    Mein neuer Wegbegleiter: Nach langem hin und her und warten was der Omega nun so macht habe ich heute für nen guten Kurs nen anderes Alltagsauto gekauft. Audi A6 2,4 V6...
  • Multiple Login: Sole!!!

    Multiple Login: Sole!!!: Multiple login detected from Sole!!!. Other recognized logins for this user are: Stiffler
  • Polizisten ärgern!

    Polizisten ärgern!: vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
  • neue Moderatoren

    neue Moderatoren: Liebe Communitiy, mit den Usern Wire, Ds237 und Sport-Laster verstärken ab sofort nun 3 weitere Moderatoren das Vectra Forum. Wir wünschen allen...
  • Kühlergrill eigenes "Emblem"

    Kühlergrill eigenes "Emblem": Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
  • Oben