Polizisten ärgern!

Diskutiere Polizisten ärgern! im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; vielleicht fällt euch noch mehr ein :-) ..........................das ging zu weit mfg stiffler
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
vielleicht fällt euch noch mehr ein :-)


..........................das ging zu weit mfg stiffler
 
kessel500

kessel500

Routinier
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
817
Alter
40
Ort
Eichsfeld
Sind ja echt schöne Dinger dabei.:151::kaputt::kaputt:
 
M

Midnightfate

Gast
Da kommt ja Einiges wegen Beamtenbeleidigung zusammen *g*.
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
lol sehr nett 8)8)8)

aber lieber nicht :]
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Themenstarter
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
Da kommt ja Einiges wegen Beamtenbeleidigung zusammen *g*.
is ja im Endeffekt nur zur belustigung hier im Forum über die netten Kollegen, da sicher manche gern mal was gesagt hätten, was man ehr lassen sollte, aber manche sind umsetztbar, z.b. das mit dem Stiftzerlegen, das würd ich gern mal machen, doch leider muss man nie was schreiben oder den polizisten mit Süßigkeiten bestechen grins, mein Vater is Masterfoods vertreter:-)
 
M

Midnightfate

Gast
Is schon klar ;(.

Mein Bruder belatschert die regelmäßig, wird aber auch mit der Zeit teuer 8).
 
M

Midnightfate

Gast
Belatschert heißt vollquatschen, dumm rumlabern usw. ;(.
 
M

Midnightfate

Gast
Nee nee, der diskutiert das schon ganz nüchtern aus ;(.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Polizisten ärgern!

Polizisten ärgern! - Ähnliche Themen

  • Name Schauspieler

    Name Schauspieler: Weiß jemand wie der dicke Schauspieler rechts heißt? Vor Jahren lief mal im Free TV eine Serie mit diesen wo er ein Polizist war in der Art wie...
  • ganz netter polizist xD

    ganz netter polizist xD: wurd heut mittag auch beim abbiegen in die straße wo meine schwiegereltern wohnen angehalten... oh gott dacht ich mir (voll geschockt) 8) bin...
  • Glück muß man haben.....oder auch nicht.

    Glück muß man haben.....oder auch nicht.: Hallo an alle, ich kann nicht sagen warum, aber heute mußte ich an eine Situation denken, die mir schon einige Zeit zurück passiert ist. Deshalb...
  • [Witze] Das 2m Arschloch

    Das 2m Arschloch: Ein Mann wird von einem Polizisten auf der Landstrasse angehalten, weil er zu schnell gefahren ist. Der Polizist nähert sich dem Wagen und bittet...
  • [Witze] Blasen!?

    Blasen!?: Zwei Typen stehen mit ihren Autos auf der Tanke nebeneinander... Der eine beklagt sich bei dem anderen über seine dicke fette beule im Wagen...
  • Blasen!? - Ähnliche Themen

  • Name Schauspieler

    Name Schauspieler: Weiß jemand wie der dicke Schauspieler rechts heißt? Vor Jahren lief mal im Free TV eine Serie mit diesen wo er ein Polizist war in der Art wie...
  • ganz netter polizist xD

    ganz netter polizist xD: wurd heut mittag auch beim abbiegen in die straße wo meine schwiegereltern wohnen angehalten... oh gott dacht ich mir (voll geschockt) 8) bin...
  • Glück muß man haben.....oder auch nicht.

    Glück muß man haben.....oder auch nicht.: Hallo an alle, ich kann nicht sagen warum, aber heute mußte ich an eine Situation denken, die mir schon einige Zeit zurück passiert ist. Deshalb...
  • [Witze] Das 2m Arschloch

    Das 2m Arschloch: Ein Mann wird von einem Polizisten auf der Landstrasse angehalten, weil er zu schnell gefahren ist. Der Polizist nähert sich dem Wagen und bittet...
  • [Witze] Blasen!?

    Blasen!?: Zwei Typen stehen mit ihren Autos auf der Tanke nebeneinander... Der eine beklagt sich bei dem anderen über seine dicke fette beule im Wagen...
  • Oben