[Witze] Blasen!?

Diskutiere Blasen!? im Witze Ecke Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Zwei Typen stehen mit ihren Autos auf der Tanke nebeneinander... Der eine beklagt sich bei dem anderen über seine dicke fette beule im Wagen...
opel_neuling1982

opel_neuling1982

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
05.12.2007
Beiträge
49
Alter
41
Ort
Deutschland / Braunschweig
Zwei Typen stehen mit ihren Autos auf der Tanke nebeneinander...
Der eine beklagt sich bei dem anderen über seine dicke fette beule im Wagen... sagt der eine: "hey ,dass ist doch gar kein problem ! Du musst dich einfach hinter dein wagen knien und kräftig in den Auspuff blasen ,dann drückt sie sich wieder raus"...steigt in sein Wagen und fährt weg.
Der andere überlegt eine weile ,kniet sich schliesslich hinter sein Wagen und fängt an kräftig in den Auspuff zu blasen !
Nach einer weile ,fährt ein Polizist vor und sieht das spektakel...er steigt aus ,geht zu dem typen und sagt: "Endschuldigen sie junger mann ,was machen sie da?"... Der typ: "ich blase in meinen Auspuff ,damit ich die grosse Beule dort raus bekomm"...
Darauf der Polizist: "SIE IDIOT !!! DAS KANN DOCH GARNICHTS WERDEN! SIE HABEN DOCH NOCH DAS SCHIEBEDACH OFFEEN" !!!!


Ich find den klasse !!! :kaputt: 8)
 
J

juergen

Ex Co-Administrator
Dabei seit
13.04.2004
Beiträge
3.361
AW: blasen !?!

:rolleyes: jo nicht schlecht 8)
 
BlitzHit

BlitzHit

Routinier
Dabei seit
12.06.2007
Beiträge
523
Ort
Schwarzwald
AW: blasen !?!

:151::kaputt::151:
Kann man auf jeden Fall drüber lachen!!!
 
Jens

Jens

Glaubt mir kein Wort
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.281
Ort
Cuxhaven
stand gestern in der BLÖD-Zeitung, nur mit nem Bayern und nem ÖSI.;(
 
Thema:

Blasen!?

Blasen!? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Chromleiste

    Chromleiste: mal ne blöde Frage hab nen 94er Facelift cdx und der hat ringsherum die chromleisten und nach den ganzen jahren sehen die vorn an den Stoßstange...
  • Opel Vectra B Wasserverlust aber wo

    Wasserverlust aber wo: Hallo Leute habe ein Riesen Problem :bowdown: Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V Bauj. 8.1998 und 132000 km Wasserpume und zahnriemen gewechselt...
  • Opel Vectra A Benzinpumpe prüfen

    Benzinpumpe prüfen: Mein C16NZ ging heute mal wieder aus. Ich habe dann mal die beiden Schläuche von der Einspritzanlage abgezogen und versucht zu starten. Es kommt...
  • Opel Vectra B Bremspedal verliert Unterdruck

    Bremspedal verliert Unterdruck: Bei mein Vectra wird das Bremspedal nach ein paar Min "hart" (Motor aus) Der Astra von mein Vater hat nach 2 Tage noch ein "weiches" Bremspedal...
  • suche bectra b facelift 1.6 16v AGR ventiel ge braucht.

    suche bectra b facelift 1.6 16v AGR ventiel ge braucht.: Suche agr ventiel fuer den 1.6 16 v 99 baujahr facelift. Sollte dicht sein und nicht blasen wie meins jetzt. Vielen dank. Mfg. Max
  • suche bectra b facelift 1.6 16v AGR ventiel ge braucht. - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A Chromleiste

    Chromleiste: mal ne blöde Frage hab nen 94er Facelift cdx und der hat ringsherum die chromleisten und nach den ganzen jahren sehen die vorn an den Stoßstange...
  • Opel Vectra B Wasserverlust aber wo

    Wasserverlust aber wo: Hallo Leute habe ein Riesen Problem :bowdown: Ich habe einen Vectra B 1,6 16 V Bauj. 8.1998 und 132000 km Wasserpume und zahnriemen gewechselt...
  • Opel Vectra A Benzinpumpe prüfen

    Benzinpumpe prüfen: Mein C16NZ ging heute mal wieder aus. Ich habe dann mal die beiden Schläuche von der Einspritzanlage abgezogen und versucht zu starten. Es kommt...
  • Opel Vectra B Bremspedal verliert Unterdruck

    Bremspedal verliert Unterdruck: Bei mein Vectra wird das Bremspedal nach ein paar Min "hart" (Motor aus) Der Astra von mein Vater hat nach 2 Tage noch ein "weiches" Bremspedal...
  • suche bectra b facelift 1.6 16v AGR ventiel ge braucht.

    suche bectra b facelift 1.6 16v AGR ventiel ge braucht.: Suche agr ventiel fuer den 1.6 16 v 99 baujahr facelift. Sollte dicht sein und nicht blasen wie meins jetzt. Vielen dank. Mfg. Max
  • Oben