Opel Vectra A Chromleiste

Diskutiere Chromleiste im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; mal ne blöde Frage hab nen 94er Facelift cdx und der hat ringsherum die chromleisten und nach den ganzen jahren sehen die vorn an den Stoßstange...
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
mal ne blöde Frage hab nen 94er Facelift cdx und der hat ringsherum die chromleisten und nach den ganzen jahren sehen die vorn an den Stoßstange nu nicht mehr so soll aus also blasen drunter usw hat die einer von euch schon mal gewechselt? also einfach breite messen und bei ebay ne rolle bestellen oder was wird am besten sein?
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
die chromleiste ist eingeschoben. kann man aber mit einem schraubendreher ausclipsen. ich denke aber man kann ohne probleme eine chromleiste überkleben.
 
Sommervecci

Sommervecci

Tripel-As
Dabei seit
01.04.2012
Beiträge
347
man kann diese chrom leiste aber auch einfach ab machen und weg lassen.
finde ohne sieht es schicker aus ;(
 
R

River

Doppel-As
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
194
Ort
Havelland
Wirklich? Ich dachte wenn man die wegläßt springt der Motor nicht mehr an.:(
 
fischotter

fischotter

Mitglied
Dabei seit
21.12.2012
Beiträge
46
vielleicht fällt der Wagen sogar auseinander;(
 
Vectra.vs.Astra

Vectra.vs.Astra

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
15.03.2012
Beiträge
28
nee die bleiben dran der bleibt so wie er is original und nicht verbastelt oder so das is kulturgut8)
 
Thema:

Chromleiste

Chromleiste - Ähnliche Themen

  • Der Wiener

    Der Wiener: Ein fettes HALLO aus Wien :super: Also liebe Opel Community ich bin ein 19 Jähriger (noch) Schüler der im Besitz eines Opel Vectra B Caravan...
  • Hallo aus der schönen Steiermark : D

    Hallo aus der schönen Steiermark : D: Hey Leute ich bin der Pascal aus der Steiermark in Österreich und ich hab vor 2 Tagen den Vectra A 1,6i Baujahr 1995 bekommen und werd ab dieser...
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

    [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6

    Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes: 1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
  • Opel Vectra C Chromleiste an der heckklappe abbauen

    Chromleiste an der heckklappe abbauen: hallo alle zusammen, wolte heute die chromleiste an meinem vectra abbauen, aber irgendwie wollte die nicht ab gehen. hat das einer schon mal...
  • Chromleiste an der heckklappe abbauen - Ähnliche Themen

  • Der Wiener

    Der Wiener: Ein fettes HALLO aus Wien :super: Also liebe Opel Community ich bin ein 19 Jähriger (noch) Schüler der im Besitz eines Opel Vectra B Caravan...
  • Hallo aus der schönen Steiermark : D

    Hallo aus der schönen Steiermark : D: Hey Leute ich bin der Pascal aus der Steiermark in Österreich und ich hab vor 2 Tagen den Vectra A 1,6i Baujahr 1995 bekommen und werd ab dieser...
  • [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste

    [SUCHE] Kühlergrill für Vectra B - Facelift mit Chromleiste: Hallo! Ich bin auf der Suche nach einem Kühlergrill für meinen Vectra B. Es sollte der Kühlergrill des Facelift Modells mit Chromleiste sein...
  • Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6

    Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6: Verkaufe folgendes: 1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
  • Opel Vectra C Chromleiste an der heckklappe abbauen

    Chromleiste an der heckklappe abbauen: hallo alle zusammen, wolte heute die chromleiste an meinem vectra abbauen, aber irgendwie wollte die nicht ab gehen. hat das einer schon mal...
  • Oben