Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6

Diskutiere Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe folgendes: 1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen...
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
Verkaufe folgendes:

1x Heckstoßstange vom Opel Vectra C GTS 3,2 V6 incl.Diffusor.Die Heckstoßstange wurde etwas kaltverformt durch einen Auffahrunfall.Sie wurde eingedrückt.Schaut euch einfach die Bilder an.

1x Chromleiste Heckklappe auch vom Vectra C.Die Chromleiste hat 2 kleine Dellen,abgeplatzt ist aber nichts.

Was die Teile NEU beim FOH kosten denke weiß jeder.

Verkaufspreise VHB:

Heckstoßstange 200 Euro
Chromleiste 70 Euro


Heckstoßstange KEIN VERSAND nur Abholung bei mir.
Versandkosten Chromleiste: 6,90 Euro per DHL Paket.


Wer Fragen oder Intresse hat bzw mehr Bilder möchte einfach eine Nachricht an mich.


Hier ein paar Bilder:





 
Zuletzt bearbeitet:
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
malnachobenschieb Preise sind VHB
 
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
Du meinst unten den Diffusor in der Heckstoßstange?

Ja klar wenn der Preis stimmt geb ich ihn auch einzeln her.

Meld dich einfach mal per PN bei mir,denke wir werden uns da einig.8)
 
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
push Nachwievor sind die Teile zuverkaufen.

Macht mir einfach ein Vorschlag per PN.Man wird sich da sicher einig.
 
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
push Keiner Intresse? :P
 
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
malnachobenschieb
 
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
Die Sachen müssen weg,macht mir einen Vorschlag per PN.
 
S

streetracerseven

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
16.09.2010
Beiträge
0
Stoßstange ist VERKAUFT.

Chromleiste iss noch da,Preis VHB.
 
Thema:

Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6

Heckstoßstange & Chromleiste Opel Vectra C GTS 3,2 V6 - Ähnliche Themen

  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange - Ähnliche Themen

  • Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK

    Preis Zender Heckstoßstange Kombi mit AHK: Guten abend liebes Forum, wollte euch mal Fragen ob Ihr wisst wie viel man für eine Zender Heckstoßstange für einen Kombi mit Blende für die AHK...
  • Opel Vectra B Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck

    Passt Heckstoßstange vom Stufenheck beim Fließheck: Wollte gerne Fragen ob die Heckstoßstange eines Facelift Stufebheck B Vectra an einem Facelift Fließheck ( CC ) B Vectra passt. Könnte man ggf...
  • Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE

    Suche VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE: Hi ich suche eine VECTRA C GTS HECKSTOßSTANGE im guten zustand Farbe ist egal!! mfg Fubar
  • Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz

    Biete Opel Vectra B Facelift Heckstossstange Stoßstange schwarz: Biete gebrauchten Opel Vectra B Facelift 1999-2002 Heckstossstange. Diese ist gebraucht und sollte lackiert werden. Die Gummilippe ist nicht...
  • Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange

    Vectra B Facelift 3 teilige Gummileiste Heckstosstange: Ich bin auf der Suche nach der 3 teiligen Gummileiste mit Kappe der Heckstosstange vom Vectra B Facelift Sport Model. Habe mir eine abnehmbare AHK...
  • Oben