Kühlergrill eigenes "Emblem"

Diskutiere Kühlergrill eigenes "Emblem" im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen, evtl. auch aufs Heck. Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig...
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Hi,

ich will auf meinen Kühlergrill ein eigenes Emblem klatschen,
evtl. auch aufs Heck.

Es sollte ein einfacher Schriftzug sein, zweifarbig bestehend aus
vier Buchstaben/Zahl.

Kann mir jemand eine Anlaufstelle nennen wo ich sowas am
günstigsten herbekomme?

Es handelt sich dabei um Folgendes: sp3 silberfarben und das folgende "x" rot.

Als Beispiel hab ich da die Garage von Stiffler. Der hat auch überall
Stiffler draufgeklatscht 8D
Hier das Bild aus seiner Garage: http://www.vectra-forum.de/opel-vectra-garage/vectra-photo-14156.php

Gruß - Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Wo bekommich denn die Bauteile her? Ich hab da relativ wenig Erfahrung mit.
Ich meine die Buchstaben kann man ja sicher irgendwo erwerben.

KFZ ist Neuland ich hab eher so nen Elekto/Informatik Tick ;)
 
Stiffler

Stiffler

Co-Admin
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
6.445
Alter
41
Ort
Ilmkreis (Thüringen)
was heißt denn hier überall,der schriftzug ist nur aufn grill.
um das machen zu wollen brauchst erstmal den steinmetz-grill dann machst das obere emblem ab und dein schriftzug drauf.
nen aufklebershop gibts ja an jeder ecke.
 
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Ach das sind Aufkleber?
Das sah aus wie Plastik.

Was ich suche ist wirklich ein Buchstabe aus Plastik so wie
der Opel/Vectra/2.5 ... Schritzug auf dem Heck.

Wir haben zwar ein paar CNC Leute anner Arbeit. Aber das jetzt aus Metall machen wollt ich auch nicht.
Außerdem bekommen die das Abrunden vermutlich nicht hin.

Ich brauch halt nur diese Buchstaben, wenn möglich einzeln oder einfach einen Shop der mir
sowas anfertigen kann.

Kann mir hier Jemand sowas nennen?

// Das mit dem Überall war nicht abwertend gemeint.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.

Danke für die Antworten. Hab da was gefunden:
Chrom Buchstaben Auto Schrift PKW Autobuchstaben für 1? bei eBay.de: Schriftzüge (endet 07.01.10 10:41:30 MEZ)
 
Zuletzt bearbeitet:
RiseFM

RiseFM

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
23.11.2008
Beiträge
1.443
Alter
37
Ort
DM / NB
Die Dinger bekommst du auch im T€DI für 50cent....
 
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Dabei seit
25.06.2006
Beiträge
525
Alter
43
Real, ATu ; 1 euro Shops hab ich die auch schongesehen ..wie RiseFm schon schrieb

kosten ab 0,50 cent bis 2 euro
 
L

loft1x

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
02.10.2009
Beiträge
109
Ort
Rotenburg
Hab jetzt zwar nichts rotes gefunden, aber ich denke mal die Dinger kann
man auch einfach überlackieren :)
 
Thema:

Kühlergrill eigenes "Emblem"

Kühlergrill eigenes "Emblem" - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • Vectra Carvan B neuer Kühlergrill

    Vectra Carvan B neuer Kühlergrill: hi, also ich würde mir gerne einen neuen kühlergrill zulegen weil bei meinem der lack kaputt ist.Jetzt hab ich mal ein bisschen bei ebay...
  • Vectra Carvan B neuer Kühlergrill - Ähnliche Themen

  • Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C

    Suche Kühlergrill ohne Emblem Vectra C: Guten Tag, ich suche einen Kühlergrill für einen C Vectra ohne Emblem. Ich werde im Internet einfach nicht fündig.😕
  • [Suche] Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill

    Vectra B Vorface ABE Kamei Scheinwerferblenden und Steinmetz Kühlergrill: Suche ABE für Kamei Scheinwerferblenden TYP 44012 > ABS < , die für den Facelift hab ich gefunden ! Nur nicht für den Vorfacer , ist Dringend da...
  • Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006

    Kühlergrill Opel Vectra C Bj. 2006: Hallo, ich suche einen Kühlergrill für meinen dicken. Er ist Bj. 2006. Bitte einfach mal alles anbieten. Lg Toni
  • Suche Kühlergrill Verctra C / Signum

    Suche Kühlergrill Verctra C / Signum: Hallo hat jemand nen sportkühlergrill (ohne Opelzeichen) für den Vectra C / Signum rumliegen und will ihn loswerden? Bitte Faceliftmodell. Freue...
  • Vectra Carvan B neuer Kühlergrill

    Vectra Carvan B neuer Kühlergrill: hi, also ich würde mir gerne einen neuen kühlergrill zulegen weil bei meinem der lack kaputt ist.Jetzt hab ich mal ein bisschen bei ebay...
  • Oben