Opel Vectra B Sportfahrwerk nicht tiefer ;)

Diskutiere Sportfahrwerk nicht tiefer ;) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi Leutz, ich suche ein Sportfahrwerk das nicht tiefer ist wie das Originale! Meine Schürzen ziehen sich so tief das ich schon fast nicht mehr...
KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
42
Hi Leutz,

ich suche ein Sportfahrwerk das nicht tiefer ist wie das Originale! Meine Schürzen ziehen sich so tief das ich schon fast nicht mehr die Hofeinfahrt reinkomm.

Gewinde fällt im moment flach da ich meinem Vectra im Moment den letzten Schliff verpass und das lackieren schon genug kostet.


Gibts überhaupt so etwas?

Google spuckt mir nichts gescheites aus -.-
 
rob

rob

Schichtcheffe
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
1.856
Ort
Middlfranken
kauf dir doch einfach harte dämpfer und baue deine federn drauf..oder h&r gibts glaub ich ein 30/30 also auch nur 1 cm tiefer wie deines..oder irmscher hat auch 30/30

gruß rob
 
Thorium

Thorium

Tripel-As
Dabei seit
11.02.2009
Beiträge
275
Alter
42
Ort
Neufahrn b. Freising
kauf einfach nur sportdämpfer. die gibt es hinten sogar mit nutenverstellung so dass du die höhe auch varieren kannst.

somit bleibt die höhe gleich, aber er liebt straffer
 
KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
42
Danke schonmal mit dem gedanken hab ich auch schon gespielt.

Federn kann ich die originalen übernehmen oder besser neue holen? Und wie schauts mit Dämpfern? Was gibts noch außer Koni was noch gut ist aber evtl etwas günstiger ist?
 
D

Der Stalker

Mitglied
Dabei seit
02.02.2010
Beiträge
48
Ort
Berlin
billstein b6 würd ich da mal empfehlen 8)
da wird er hart und bleibt trotzdem auf standard höhe
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Sachs bietet noch gute Qualität zu ordentlichen Preisen
 
KeisA

KeisA

Routinier
Dabei seit
23.12.2006
Beiträge
523
Ort
Uckermark
Warum legt man sein Auto mit Stoßstangen und Schwellern tiefer? :Fragezeichen::Fragezeichen:

zu deiner Frage, kauf dir einstellbare Dämpfer ála Koni gelb, die solltest du hart genug stellen können....
 
KloRider

KloRider

Mitglied
Themenstarter
Dabei seit
10.04.2010
Beiträge
42
Warum legt man sein Auto mit Stoßstangen und Schwellern tiefer? :Fragezeichen::Fragezeichen:

zu deiner Frage, kauf dir einstellbare Dämpfer ála Koni gelb, die solltest du hart genug stellen können....
Hätt ich gewusst das sich die Schürzen so tief ziehen, hätt ich wahrscheinlich andere genommen. Aber dafür isses zu spät und ich find das Kit sieht einfach geil aus.

@Panki danke die werd ich mir holen. Sind mit 200€ noch im Rahmen und Sachs ist eigentlich immer gut.
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Die Performance sind noch ewas besser wie die Super Touring, kosen aber auch etwas mehr
 
Schubbie

Schubbie

Routinier
Dabei seit
20.08.2009
Beiträge
882
Alter
44
Ort
Fintel
Und verbau gleich Federwegsbegrenzer, nicht dass Du mit 200 über die Bahn kachelst, über eine Bodenwelle fährst, die Schürzen hart aufsetzen und der Hintermann die Reste in der Windschutzscheibe wiederfindet.
 
Thema:

Sportfahrwerk nicht tiefer ;)

Sportfahrwerk nicht tiefer ;) - Ähnliche Themen

  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

    Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Opel Vectra C GTS v6 welches fahrwerk verbaut ?(Tiefe,Achslast,Typ)

    GTS v6 welches fahrwerk verbaut ?(Tiefe,Achslast,Typ): Hey, Hab da mal ne frage: Da meine Feder gebrochen ist...warum auch immer :heul: will ich ein neues Fahrwerk verbauen.... Muss aber sagen das GTS...
  • Opel Vectra A 60/40 Streetline Sportfahrwerk

    60/40 Streetline Sportfahrwerk: guten tage zusammen. ich bräuchte mal hilfe da ich mich in sachen tieferlegen noch nicht wirklich auskenne und auch die foren mir nicht weiter...
  • Opel Vectra B Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Servus, ich habe derzeit das Sportfahrwerk von Opel mit KAW Federn drinnen mit den orginal Dämpfern (sind das eigentlich andere beim Sport?)...
  • Opel Vectra C Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe?

    Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe?: Hallo zusammen, habe mir jetzt neue Sommerräder 19/35/235 geholt. Würde mir jetzt gerne ein Sportfahrwerk (Federn und Stoßdämpfer) einbauen...
  • Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe? - Ähnliche Themen

  • Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

    Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan: Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
  • Opel Vectra C GTS v6 welches fahrwerk verbaut ?(Tiefe,Achslast,Typ)

    GTS v6 welches fahrwerk verbaut ?(Tiefe,Achslast,Typ): Hey, Hab da mal ne frage: Da meine Feder gebrochen ist...warum auch immer :heul: will ich ein neues Fahrwerk verbauen.... Muss aber sagen das GTS...
  • Opel Vectra A 60/40 Streetline Sportfahrwerk

    60/40 Streetline Sportfahrwerk: guten tage zusammen. ich bräuchte mal hilfe da ich mich in sachen tieferlegen noch nicht wirklich auskenne und auch die foren mir nicht weiter...
  • Opel Vectra B Sportfahrwerk

    Sportfahrwerk: Servus, ich habe derzeit das Sportfahrwerk von Opel mit KAW Federn drinnen mit den orginal Dämpfern (sind das eigentlich andere beim Sport?)...
  • Opel Vectra C Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe?

    Sportfahrwerk + Distanzscheiben Welche Größe?: Hallo zusammen, habe mir jetzt neue Sommerräder 19/35/235 geholt. Würde mir jetzt gerne ein Sportfahrwerk (Federn und Stoßdämpfer) einbauen...
  • Oben