Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Sers, hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer. Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein...
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Sers,

hab mir heute n B-Vectra Caravan gekauft, als neuen Wintereimer.

Da es als Winterschüssel ein Low-Buget Auto bleibt, suche ich ein gebrauchtes güstiges 60/40, darf auch tiefer sein...
Es soll noch zu gebrauchen sein, muss keinen Neuzustand haben....

Evtl. hat jemand was über...
 
struch

struch

GoCart-Fahrer
Dabei seit
16.12.2008
Beiträge
72
Alter
39
Ort
görlitz
hallo,

habe noch kaw federn da. sind 65/35

bei interesse pn
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Hab noch ap federn da für kleines Geld bei Interesse PN an mich.

Gruß
 
Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Themenstarter
Dabei seit
14.08.2008
Beiträge
1.515
Alter
42
Ort
Schwabenländle
Hallo Leute,

schon mal Danke, aber mit Dämpfer wär super, denn gerad die sind Asche....
 
G

GileraSP50

Frischling
Dabei seit
23.12.2012
Beiträge
1
Hi

Hab noch ein JOM Gewindefahrwerk, was in 1 Woche ausgebaut wird. Alle Gewinde sind Einwandfrei.

Kannst du haben günstig.

PN an mich


MFG Micha
 
Thema:

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan

Suche Sportfahrwerk 60/40 für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

    Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [Suche] ABE für Weitec-Sportfahrwerk

    ABE für Weitec-Sportfahrwerk: Hallo ich suche eine ABE für ein Weitec Sportfahrwerk opel Vectra a 1.6l!!!! Wäre total super wenn jemand eins hättew und es mir zuschicken...
  • Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe*

    Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe*: Hi Leude! Könnt ihr mir einen guten Händler / Internetshop zeigen wo ich ein gutes und preisgünstiges Sportfahrwerk für meinen Vectra B Caravan...
  • Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe* - Ähnliche Themen

  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

    Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI

    Suche orig. Sportfahrwerk für 2001er Vectra B Caravan Sport 2.0DTI: Hallo ich wäre auf der suche nach einem originalem Sportfahrwerk von und für meinen Opel Vectra B Caravan 2001 Sport 2.0 DTI Y20DTH Bitte alles...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [Suche] ABE für Weitec-Sportfahrwerk

    ABE für Weitec-Sportfahrwerk: Hallo ich suche eine ABE für ein Weitec Sportfahrwerk opel Vectra a 1.6l!!!! Wäre total super wenn jemand eins hättew und es mir zuschicken...
  • Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe*

    Suche gutes Sportfahrwerk für Vectra B Caravan?!?! *hilfe*: Hi Leude! Könnt ihr mir einen guten Händler / Internetshop zeigen wo ich ein gutes und preisgünstiges Sportfahrwerk für meinen Vectra B Caravan...
  • Oben