Opel Vectra A 60/40 Streetline Sportfahrwerk

Diskutiere 60/40 Streetline Sportfahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; guten tage zusammen. ich bräuchte mal hilfe da ich mich in sachen tieferlegen noch nicht wirklich auskenne und auch die foren mir nicht weiter...
PapstGary

PapstGary

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
13
Ort
Rothenburg o.d.T
guten tage zusammen.
ich bräuchte mal hilfe da ich mich in sachen tieferlegen noch nicht wirklich auskenne und auch die foren mir nicht weiter helfen konnten.

ich bin gerade dabei mit ein sportfahrwerk 60/40 der marke streetline zu kaufen.

nun würde ich gerne wissen ob sich diese bei einem Opel Vectra A 2,0l 16V noch auszahlen?
Ich habe gelesen das bei dieser tiefe die buchsen achsaufhängung... kaputt geht? Ist das richtig oder nicht?

Ist die marke empfehlenswert?

Brauche ich noch eine stabi oder derartiges oder reicht das Sportfahrwerk aus?


Danke im Vorraus Gary
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Also die Aufhängung wird min. Mehr belastet, aber so wild ist das nicht. 60/40 geht ja noch.

Zur Marke kann ich nix sagen, die kenne ich nicht, haste mal ein Link?

Klingt wie so ein 200€ Ding von eBay, wenn ja dann kannst du dich auf ein sehr hartes fw freuen, die Dinger sind sehr straff abgestimmt. Da rate ich zu einem teureren fw, da haste auch länger was von
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ist das ein originaler 16v also ein vectra 2000 oder ein umgebauter?

Der 2000er hat Einzelradaufhängung, da passt das fw vom normalen nicht und andersrum.
 
PapstGary

PapstGary

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
02.11.2010
Beiträge
13
Ort
Rothenburg o.d.T
es ist ein originaler 16v mit 136ps.

das fahrwerk kostet 200€ ich würd es für 80€ bekommen gebraucht aber mit 1 jahr garantie sollte man diese testen oder sagt ihr gleich NEIN DANKE

dank euch für die schnellen antworten =)
 
P

Panki 2000

EX Teammitglied
Dabei seit
10.12.2006
Beiträge
3.418
Ach stimmt den gabs ja auch noch.

Naja wenn de nix hochwertiges brauchst dann kannste zuschlagen, wenn de was ordentliches willst wird das nix sein für dich, wie gesagt bei den Dingern ist ned viel mit restkomfort
 
Thema:

60/40 Streetline Sportfahrwerk

60/40 Streetline Sportfahrwerk - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

    Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

    Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Vectra A Streetline Frontschürze

    Vectra A Streetline Frontschürze: Hallo, hab mal eine Frage an euch und zwar hat schon mal einer von euch eine Erfahrung geamcht mit der Streetline Frontschürze für den Vectra A...
  • Vectra A Streetline Frontschürze - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Gewindefahrwerk

    Gewindefahrwerk: Hallo zusammen Ich möchte mir für meinen vectra b limo bj 97 ein gewindefahrwerk zulegen und möchte mir mal Meinungen und Empfehlungen reinholen...
  • Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn

    Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn: Vectra C GTS Vor-Facelift - Sportfahrwerk 20/20mm - Dämpfer und Federn Fahrwerk war in einem Vectra C GTS 3,2i V6 verbaut. Dämpfer wie neu, max...
  • Suche Vectra A Sportfahrwerk

    Suche Vectra A Sportfahrwerk: Hallo Vectra Gemeinde Hab mir wieder einen Vectra A gegönnt :ja: und suche ein Fahrwerk, da das Standartfahrwerk schon ziemlich ausgelutscht ist...
  • Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe

    Suche sportfahrwerk opel vectra B 2.0 Stufe: Hey Leute, suche ein Marken sportfahrwerk für meinen vectra, bitte keine billige jom Ta technix etc. Anbieten, brauche ein Gewinde was...
  • Vectra A Streetline Frontschürze

    Vectra A Streetline Frontschürze: Hallo, hab mal eine Frage an euch und zwar hat schon mal einer von euch eine Erfahrung geamcht mit der Streetline Frontschürze für den Vectra A...
  • Oben