Sportbremsscheiben Vectra C/Signium passen die auch bei I500???

Diskutiere Sportbremsscheiben Vectra C/Signium passen die auch bei I500??? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, so brauchen mal Infomäßigen rat von euch. Und zwar bin ich mir da etwas unsicher in der Sache. Es geht darum ob die Sportbremsscheiben vom...
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Hi,
so brauchen mal Infomäßigen rat von euch. Und zwar bin ich mir da etwas unsicher in der Sache.
Es geht darum ob die Sportbremsscheiben vom Vectra C/Signium auch beim Vectra B i500 ran gehen bzw. passen:Fragezeichen:

Ich denke eigentlcih schon vom Bauchgefühl her oder!

Hier mal die Daten der Scheibe vom Vectra C/Signium:
Durchmesser: 314 mm
Dicke: 28,0 mm
Höhe: 45,1 mm
Lochkreis: 5x110 mm

Beim i500 ist es ja so:
Durchmesser: 308,0 mm
Dicke: 25,0 mm
Höhe: 42,0 mm
Lochkreis: 5x110 mm

Ach so nur als info im Sommer habe ich folgende Felgen/reifen Kombi drauf:
Spectra Line-Design, 7 x 16 ET 39, 5-Loch von Irmscher.

Sollte doch gehen, oder ist dann auf was zuachten:Fragezeichen:

Wäre mal über Infos von euch dankbar.
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Was willst du denn von der Vectra C Bremse nehmen? Nur die Scheibe oder auch den Bremssattel? X(
 
M

misterY

Schichtcheffe
Dabei seit
19.08.2006
Beiträge
1.870
Und wie soll das funktionieren?
 
Veci-i500

Veci-i500

Routinier
Themenstarter
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
803
Alter
48
Ort
Brandenburg
Naja, funtionieren könnte es ja vielleicht. Da ja Lochkreis der selbe ist und der Durchmesser halt zum i nur 6 mm mehr ist. Naja bei den anderen maßen bin ich daher nur unsicher bzw. die Backen halt.

Deshalb frag ich ja mal ihr so, ob da der ein oder andere was zu sagen kann.
 
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.169
Alter
38
Ort
HH
Ohne passende Sättel und Träger wird das nicht funktionieren.
 
Thema:

Sportbremsscheiben Vectra C/Signium passen die auch bei I500???

Sportbremsscheiben Vectra C/Signium passen die auch bei I500??? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sportbremsscheiben und Beläge nur welche?

    Sportbremsscheiben und Beläge nur welche?: Hallo Leute Brauche neue scheiben und beläge. wollte mir und meinem vectra mal was gutes tun. Sportlich solls sein. 8) Habt ihr ideen?
  • Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten

    Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten: Hey ho schaue schon denn ganzen tag durchs netz aber irgendwie werde ich nur verrückt dabei und zwar sandtler bietet Bremsscheiben an für vorne...
  • Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig

    Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig: Hallo biete euch hier 2 Zimmermann Sportbremsscheiben an. Die Scheiben sind neuwertig, da sie auf einem Calibra Turbo verbaut waren der nur in der...
  • Bremsen Vectra GTS 3.2

    Bremsen Vectra GTS 3.2: Hallo Leute, da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben

    ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben: Hallo, Ich suche dringent eine abe oder Teilgutachten für Zimmermann Sport bremsscheiben für einen Vectra A. MfG Julian
  • ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra C Sportbremsscheiben und Beläge nur welche?

    Sportbremsscheiben und Beläge nur welche?: Hallo Leute Brauche neue scheiben und beläge. wollte mir und meinem vectra mal was gutes tun. Sportlich solls sein. 8) Habt ihr ideen?
  • Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten

    Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten: Hey ho schaue schon denn ganzen tag durchs netz aber irgendwie werde ich nur verrückt dabei und zwar sandtler bietet Bremsscheiben an für vorne...
  • Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig

    Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig: Hallo biete euch hier 2 Zimmermann Sportbremsscheiben an. Die Scheiben sind neuwertig, da sie auf einem Calibra Turbo verbaut waren der nur in der...
  • Bremsen Vectra GTS 3.2

    Bremsen Vectra GTS 3.2: Hallo Leute, da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben

    ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben: Hallo, Ich suche dringent eine abe oder Teilgutachten für Zimmermann Sport bremsscheiben für einen Vectra A. MfG Julian
  • Oben