Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten

Diskutiere Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey ho schaue schon denn ganzen tag durchs netz aber irgendwie werde ich nur verrückt dabei und zwar sandtler bietet Bremsscheiben an für vorne...
problem3110

problem3110

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
24.02.2007
Beiträge
111
Alter
37
Ort
Hamburg
Hey ho schaue schon denn ganzen tag durchs netz aber irgendwie werde ich nur verrückt dabei

und zwar sandtler bietet Bremsscheiben an für vorne mit ABE und für hinten ohne ABE

ATE Powerdisc garnichts für hinten zufinden

Brembomax joa nur für vorne gefunden

von Zimmermann finde ich für hinten nur in 268 und 5 loch
oder sie 270 in 4loch aber ohne ABE

habe 4x100


würde mich freuen wenn mir mal einer helfen kann will auch hinten gelocht/geschlitzte Bremsscheiben haben aber mit ABE
 
matthias85

matthias85

Lebende Foren Legende
Dabei seit
23.11.2007
Beiträge
2.735
Ort
Landkreis Demmin/Klockow
EBC Stellt welche geschlitzt und gelocht her, mußt bloß bei den anfragen ob es dazu ne ABE bzw Telegutachten zu gibt!

Artikelnummer: EBC106164 kosten aber 212€ direkt bei EBC
 
S

Seb Cy

Gast
Eine grundsätzliche Frage zu den gelochten/ geschlitzten Bremsscheiben: Wie gut sind die im Verhältnis zu den originalen Scheiben (weder gelocht noch geschlitzt) wirklich? Optisch Geil, aber nur wegen der Optik zahle ich nicht mindestens den doppelten Preis.

Bye Seb
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Die EBC sind sehr gut !!!

Die Zimmermann hingegen nunja gehen so, Sie bekommen mit der Zeit haarrisse...

Ps: schau mal bei dückers und ewald, bzw webteile24.de
 
Thema:

Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten

Vectra B 1,6 16v Sportbremsscheiben hinten - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik - Ähnliche Themen

  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Vectra b Caravan 1,6 16v

    Vectra b Caravan 1,6 16v: Guten Abend alle kann mir jemand helfen ich habe volgendes Problem der Motor läuft im Stand unrund und bei voll lasst ist ganigs und wenn ich den...
  • Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1

    Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
  • Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik

    Drehzahl beim Bremsen nicht stabil Vectra B 2.0 16V Automatik: Moin erstmals! Ich in komplett neu im Forum und grüße daher erstmal ganz freundlich in die Runde. Ich hab da ein kleines Problem mit meinem...
  • Oben