Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig

Diskutiere Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo biete euch hier 2 Zimmermann Sportbremsscheiben an. Die Scheiben sind neuwertig, da sie auf einem Calibra Turbo verbaut waren der nur in der...
K

Kampfschnitzel

Gast
Hallo biete euch hier 2 Zimmermann Sportbremsscheiben an.
Die Scheiben sind neuwertig, da sie auf einem Calibra Turbo verbaut waren der nur in der Garage steht. Beim Check-Up wurden sie dann ausgetauscht.
Es ist lediglich ein wenig Flugrost dran, Abrieb = +/- null... Die Löcher sind nicht eingerissen oder ähnliches.
Hier stehen nur die Bremsscheiben zum Verkauf, keine Bremsbeläge!
Die Scheiben sind passen für 5 Loch-Kreis, und passen auf folgende Fahrzeuge:
Vectra A, Vectra A Turbo 4x4, Calibra A
ABE (KBA-Nr. 60872) liegt natürlich bei.
Die Scheiben sind in einem sehr guten Zustand.
Bei jeglichen Fragen bitte PN oder E-Mail
Danke
 
Thema:

Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig

Zimmermann Sportbremsscheiben gelocht, neuwertig - Ähnliche Themen

  • Vectra B Zimmermann Bremsanlage

    Vectra B Zimmermann Bremsanlage: Hallo biete hier meine Bremsanlage an. Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen und ABE. Scheiben haben ganz leichten grad, die Beläge sehen...
  • [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*

    [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*: Hey Freunde, biete euch hier einen Bremsensatz für die VA an. Hersteller: Zimmermann Lochanzahl: 5 Durchmesser: 288mm Beläge und Scheiben sind...
  • Opel Vectra A Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern

    Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern: Moin ich muß an meinem Vectra A die vorderen Scheiben und Beläge erneuern. Wollte eigentlich wieder gute ATE Ware nehmen bin damit sehr zu...
  • Bremsen Vectra GTS 3.2

    Bremsen Vectra GTS 3.2: Hallo Leute, da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben

    ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben: Hallo, Ich suche dringent eine abe oder Teilgutachten für Zimmermann Sport bremsscheiben für einen Vectra A. MfG Julian
  • ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben - Ähnliche Themen

  • Vectra B Zimmermann Bremsanlage

    Vectra B Zimmermann Bremsanlage: Hallo biete hier meine Bremsanlage an. Zimmermann Bremsscheiben mit passenden Belägen und ABE. Scheiben haben ganz leichten grad, die Beläge sehen...
  • [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*

    [Biete] Zimmermann Bremsscheiben Inkl. Zimmermann Bremsbeläge 288Ø VA *NEU*: Hey Freunde, biete euch hier einen Bremsensatz für die VA an. Hersteller: Zimmermann Lochanzahl: 5 Durchmesser: 288mm Beläge und Scheiben sind...
  • Opel Vectra A Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern

    Bremsscheiben und Bremsbeläge erneuern: Moin ich muß an meinem Vectra A die vorderen Scheiben und Beläge erneuern. Wollte eigentlich wieder gute ATE Ware nehmen bin damit sehr zu...
  • Bremsen Vectra GTS 3.2

    Bremsen Vectra GTS 3.2: Hallo Leute, da mir heute auf der Autobahn von meinem Auto angezeigt worden ist, das meine Bremsen runter sind, habe ich mich auf die suche nach...
  • [Suche] ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben

    ABE oder Teilgutachten für Zimmermann Sportbremsscheiben: Hallo, Ich suche dringent eine abe oder Teilgutachten für Zimmermann Sport bremsscheiben für einen Vectra A. MfG Julian
  • Oben