Spoilerschwert

Diskutiere Spoilerschwert im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; HEYHEY habe an meinem Vectra C die Irmscher-Spoilerlippe dran! Gibt es eures Wissens dafür ein Spoilerschwert oder ähnliches? Hab schon im www...
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
HEYHEY habe an meinem Vectra C die Irmscher-Spoilerlippe dran!

Gibt es eures Wissens dafür ein Spoilerschwert oder ähnliches?

Hab schon im www. gesurft aber speziell für meine "Bedürfnisse" nix gesehen.

-es gibt ja noch sone WINGS! denke mal da kommts auf den Radius an damit es passend aussieht...bleibt die Frage welcher Opel hat den gleichen Frontseitenradius wie n C VECTRA?????????

bin für anregeungen offen... :kaputt:
 
C

christian0812

Gast
hat rieger nicht nen spoilerschwert für seine lippe..würde dies nicht unter umständen bei dir auch passen?
 
timimvectra

timimvectra

Foren As
Themenstarter
Dabei seit
21.08.2008
Beiträge
144
Hm.. hab bei rieger nix gefunden...(tomaten mal von den augen reib)

habe jetzt "universal cupwings" gesehen im internet -bin mir aber nich sicher was ich davon halten soll...
 
B

Bobmaaan

GoCart-Fahrer
Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
74
Alter
34
Hi ich hatte gestern die gleiche Idee und suche evtl nach nem Universalschwert im DTM style...oder ein anderes zum bearbeiten?

Was haltet ihr vom doityourself?

Ein Kumpel von mir hatte ein Selfmade-schwert auss Alu aber naja8)

Wenn du was findest sag bescheid
 
Thema:

Spoilerschwert

Spoilerschwert - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Calibra Vectra und Kadett

    Calibra Vectra und Kadett: Hallo. biete euch hier Bordcomputer mit Stecker, Schalter für mittelkonsole und Scheibenwischerhebel mit dem integrierten schalter an für Vectra...
  • Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert

    Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert: Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert + I500 Stoßstange + I500 Nebler Moinsen, biete hier meinen neuen Rieger Frontansatz + DTM Spoilerschwert...
  • Spoilerschwert

    Spoilerschwert: Hey Leute! hab meine i500 jetzt fast fertig umgbaut nur die gekaufte Frontstange psst überhaupt nicht!Da ich auch keine Lust mehr habe diese...
  • Spoilerschwert - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Calibra Vectra und Kadett

    Calibra Vectra und Kadett: Hallo. biete euch hier Bordcomputer mit Stecker, Schalter für mittelkonsole und Scheibenwischerhebel mit dem integrierten schalter an für Vectra...
  • Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert

    Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert: Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert + I500 Stoßstange + I500 Nebler Moinsen, biete hier meinen neuen Rieger Frontansatz + DTM Spoilerschwert...
  • Spoilerschwert

    Spoilerschwert: Hey Leute! hab meine i500 jetzt fast fertig umgbaut nur die gekaufte Frontstange psst überhaupt nicht!Da ich auch keine Lust mehr habe diese...
  • Oben