Spoilerschwert

Diskutiere Spoilerschwert im Vectra - Tuningecke & Modifizierung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute! hab meine i500 jetzt fast fertig umgbaut nur die gekaufte Frontstange psst überhaupt nicht!Da ich auch keine Lust mehr habe diese...
Breitbau

Breitbau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
10
Alter
37
Hey Leute!
hab meine i500 jetzt fast fertig umgbaut nur die gekaufte Frontstange psst überhaupt nicht!Da ich auch keine Lust mehr habe diese anzupassen habe ich jetzt beschlossen die i500 Stange zu lassen nurr suche ich vergebens nach einem Ansatz oder besser nch nach einem Schewrt mit dem ich die Stnage optisch aufbssern kann!Finde alle teile nur für die normalen Stnagen weis einer von euch vielleicht wo ich Teile für die 500er Stange bekomme?
mfg christian
 
Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
Dabei seit
18.10.2002
Beiträge
4.962
Ort
Borna bei Leipzsch
AW: DRINGEND:Spoilerschwert

da gibts meines wissens nur den aerodynamikkit von irmscher direkt der ab dem facelift verbaut wurde weil die i500 ne irmscher ist. und dafür nix weiter hergestellt wurde
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Der Aerodynamikkit von Irmscher für die i500-Stoßstange ist aber kein Spoilerschwert, das sind nur so Kunststoffecken, die man nicht sieht. Dafür sorgen sie aber dafür, dass das Auto 3 km/h schneller wird.
 
Breitbau

Breitbau

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
11.02.2008
Beiträge
10
Alter
37
ja leider gibts nichtmal bei irmscher irgendwas zum anbauen und durch die reifen kann ich auch nicht mehr viel tiefer runter!hab schon nach einem universalschwert gesucht da ich an der unterseite der stnage eine ebene fläche habe aber nichtmal das lässt sich irgendwo auftreiben!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Spoilerschwert

Spoilerschwert - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Calibra Vectra und Kadett

    Calibra Vectra und Kadett: Hallo. biete euch hier Bordcomputer mit Stecker, Schalter für mittelkonsole und Scheibenwischerhebel mit dem integrierten schalter an für Vectra...
  • Spoilerschwert

    Spoilerschwert: HEYHEY habe an meinem Vectra C die Irmscher-Spoilerlippe dran! Gibt es eures Wissens dafür ein Spoilerschwert oder ähnliches? Hab schon im www...
  • Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert

    Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert: Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert + I500 Stoßstange + I500 Nebler Moinsen, biete hier meinen neuen Rieger Frontansatz + DTM Spoilerschwert...
  • Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Opel Vectra B Kennt jemand dieses Spoilerschwert?

    Kennt jemand dieses Spoilerschwert?: Der Titel sagt alles, suche das Spoilerschwert. https://www.youtube.com/watch?v=J_KvfV_oU78
  • Calibra Vectra und Kadett

    Calibra Vectra und Kadett: Hallo. biete euch hier Bordcomputer mit Stecker, Schalter für mittelkonsole und Scheibenwischerhebel mit dem integrierten schalter an für Vectra...
  • Spoilerschwert

    Spoilerschwert: HEYHEY habe an meinem Vectra C die Irmscher-Spoilerlippe dran! Gibt es eures Wissens dafür ein Spoilerschwert oder ähnliches? Hab schon im www...
  • Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert

    Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert: Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert + I500 Stoßstange + I500 Nebler Moinsen, biete hier meinen neuen Rieger Frontansatz + DTM Spoilerschwert...
  • Oben