Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert

Diskutiere Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert + I500 Stoßstange + I500 Nebler Moinsen, biete hier meinen neuen Rieger Frontansatz + DTM Spoilerschwert...
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert + I500 Stoßstange + I500 Nebler

Moinsen,

biete hier meinen neuen Rieger Frontansatz + DTM Spoilerschwert zum Verkauf an. Inklusive Montagematerial und Teilegutachten. Habe beides zusammen vor 2 Wochen erst gekauft (DTS Rechnung liegt vor € 306,46) und verkaufe sie jetzt da ich meine Pläne geändert habe.

Verkaufspreis für beide Teile VB € 250,- + Versand/Abholung
Einzelpreise auf Anfrage
 
Zuletzt bearbeitet:
Fips

Fips

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Dabei seit
06.11.2005
Beiträge
70
Alter
42
Ort
Rhein-Lahn Kreis
Alles noch da...

Dazu kommt noch ne Facelift I500 Stossie inkl. fast neuer Nebelscheinwerfer. Ist im moment schwarz lackiert müsste aber wahrscheinlich eh lackiert werden.

Verkaufspreis komplett VB € 500,-

Bilder auf Anfrage
 
Thema:

Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert

Rieger Frontlippe + DTM Spoilerschwert - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

    Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • [Suche] Suche ABE für Rieger-Frontlippe

    Suche ABE für Rieger-Frontlippe: Hat jemand vielleicht ne ABE für solche eine Lippe http://www.tuning.sk/images/news/rieger_012005/sub_rieger_opel_vectra/rieger_opel_vectra_01.jpg
  • Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer

    Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer: Hey, suche mehrere Teile, hoffe Ihr könnt mir was anbieten: 1. Facelift Frontschürze Vectra B 2. Facelift Heckschürze Vectra B 3. Facelift...
  • Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer - Ähnliche Themen

  • Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift

    Spoilerschwert Rieger für Vectra a Faclift: Hi. Ich heiße Heiko und fahre einen Vectra a Bj. 1994 (Facelift ). Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich bin mit meinem Spoilerschwert am Kanal...
  • Sidewings Rieger

    Sidewings Rieger: Hallo, Ich biete hier ein Paar Sidewings aus GFK lackiert in Starsilber (Z157). Die sind gebraucht. Gutachten ist auch dabei. Neupreis liegt...
  • Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

    Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning: Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
  • [Suche] Suche ABE für Rieger-Frontlippe

    Suche ABE für Rieger-Frontlippe: Hat jemand vielleicht ne ABE für solche eine Lippe http://www.tuning.sk/images/news/rieger_012005/sub_rieger_opel_vectra/rieger_opel_vectra_01.jpg
  • Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer

    Facelift Frontstoßi, Facelift Heckstoßi, Facelift Scheinwerfer: Hey, suche mehrere Teile, hoffe Ihr könnt mir was anbieten: 1. Facelift Frontschürze Vectra B 2. Facelift Heckschürze Vectra B 3. Facelift...
  • Oben