Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

Diskutiere Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Opel Vectra B Limo. 1.6er, 16v, 101ps D3. Grüne Plakette, Tüv 2/13, 154tkm, Klima, ABS, Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags...
_Houseflippen_

_Houseflippen_

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
0
Ort
Leipzig
Opel Vectra B Limo.

1.6er, 16v, 101ps
D3.
Grüne Plakette,
Tüv 2/13,
154tkm,
Klima,
ABS,
Fahrer-, Beifahrer-, und Seitenairbags.
Temperaturanzeige und Datumsanzeige,
Elektrische Fenster Vorn,
Elektrische und Beheizbare Außenspiegel,
2x Getränkehalter Vorn und 2x Hinten,
Mittelarmlehne Vorne und Hinten,
Geteilte umklappbare Rücksitzbank,


Lexmaul Opeltuning Auspuffanlage ab Kat mit 2 Endrohren,
RaceDesign Frontstoßstange,
Rieger Heckansatz,
Rieger Seitenschweller,
Kamei Frontgrill,
Racimex K&N Luftfilter Kit,
CP Films Scheibentönungsfolie,
K.A.W. Fahrwerkstechnik Gewindefahrwerk,
Domstrebe über dem Motor,
Klarglas Chrom Rückleuchten,
RH Tief-/ und Breitreifen HA 225/45/r16 VA 205/50/r16
Spurplatten HA 1.5cm , VA 3,00cm.
Antenne Clean,
Foliertes Dach,Motorhaube,Heckklappe,Außenspiegel.
Raid HP Sportlenkrad mit Airbag,

Alles ist eingetragen und Papiere sind Vorhanden.

Spurplatten/Alus und Anhängerkupplung sind abgebaut, gibt es aber dazu

Steht derzeit auf sehr guten Winterreifen.

So nun habe ich mal alles aufgezählt.
Leider besitzt das Auto auch kleine Mängel, ist ja auch kein Neuwagen.
Fensterheber auf der Fahrerseite ohne Funktion ( klickt aber beim drücken ),
Fenster auf der Beifahrerseite funktioniert aber Springt ab und an aus dem Gummi.Achschenkelbuchse hinten rechts macht Geräusche sollte ausgetauscht werden (ist nur die Buchse ), und ja leider auch ein wenig rost. An den hinteren Radläufen ist sogut wie keiner da, aber kommt so langsam ( leichte Blasen). 2 Türen weisen an der unterkannte innen etwas rost auf.
Frontstoßstange gerissten an der unterkannte, wurde aber schon behoben ( muss nur nochmal geschliffen und Lackiert werden ),
Heckstoßstange unterkannte gerissen und GeTapet.

Auto Fährt sich aber Super und macht sonst keine Probleme.
Auto kann gerne Besichtigt werden ( nach absprache ),
Preis ist Festpreis, weiter runter geh ich jetzt wirklich nicht mehr.

Raid HP Lenkrad wird nicht mit verkauft.kann aber für 400€ ( 600€ neupreis ) dazu erworben werden.
Sowie die Hifi Anlage Wird auch herausgenommen.

Für 1.500€ so wie Beschrieben.
Für 2.000€ mit Anlage und Lenkrad

Bilder im Link >> http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/opel-vectra-b-tuning-(-no-i500-)/91370931-216-3918 <<
 
B

BR143

Gast
Wie kommt man auf die Idee so ein Lenkrad einzubauen?! :confused13:
 
_Houseflippen_

_Houseflippen_

0-Poster
Themenstarter
Dabei seit
06.12.2012
Beiträge
0
Ort
Leipzig
Hey, erstmal danke für´s Verschieben :)

zu meiner Verteidigung: bin noch net solange auf der Plattform hier.

und das Lenkrad war schon drin als ich ihn gekauft habe.^^
 
Thema:

Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning

Verkaufe Opel Vectra B mit Tuning - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Opel F20 4x4 Getriebe - Ähnliche Themen

  • Verkauf Opel Vectra Turbo

    Verkauf Opel Vectra Turbo: Liebe Opel Freunde, ich verkaufe meinen Opel Vectra 16V Turbo. Bei Interesse oder mehr Infos, könnt Ihr Euch gerne bei mir melden. Hannes +43...
  • 2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt

    2 Stück Dach-Fahrradständer mit Lifter zu verkaufen, für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, unbenutzt: Hallo, ich biete hiermit meine: ==> zwei DACH-FAHRRADSTÄNDER mit LIFTER für Opel Vectra C Caravan, Bj. 2006, mit OVP. Ich hatte die beiden...
  • Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps

    Verkauf Opel Vectra Bcc. 1.8L 125ps: Seit gegrüßt liebe Member, ich hätte einen gepflegten & scheckheftgepflegten Opel Vectra Bcc zum Verkauf anzubieten. Da ich auf einen Diesel (Opel...
  • Opel Vectra C Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum

    Verkaufe Satz Winterreifen Conti TS850 225/45R17 Alufelge Opel Vectra C Signum: Hallo Leute, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich die gebrauchten Winterreifen von meinem Vectra C GTS. Die Reifen sind auf passenden 17" Alufelgen...
  • Opel F20 4x4 Getriebe

    Opel F20 4x4 Getriebe: Hallo, Verkaufe hier ein Getriebe aus einem Vectra A 4x4. Es ist ein f20 inkl. VG und dem Ansatz zur Kardanwelle. Da mein Kärcher nicht mehr...
  • Oben