Sitze aus Kombi in Limo?

Diskutiere Sitze aus Kombi in Limo? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Passen die Sitze aus einem Kombi, wie sie z.B. bei eBay angeboten werden, auch in meinen "normalen" Stufenheck? Wie weit gibts Unterschiede mit...
Der_Hamborner

Der_Hamborner

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
14.04.2005
Beiträge
11
Alter
58
Ort
Düsseldorf
Passen die Sitze aus einem Kombi, wie sie z.B. bei eBay angeboten werden, auch in meinen "normalen" Stufenheck?

Wie weit gibts Unterschiede mit dem Baujahr?

Welche würden in meinen 96er passen?? :)

Gruß aus Düsseldorf,
Jürgen
 
T

THOOR

Gast
hi also ich habe auch welche außem combi im meinen stufenheck die sitze die ich jetzt habe sind vom 88 caravan soviel kann ich schon mla sagen
 
Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Dabei seit
04.09.2003
Beiträge
2.550
Alter
39
Ort
Ennepetal
Die Sitze kann man unter allen Karosserieformen tauschen, die passen überall.
 
Thema:

Sitze aus Kombi in Limo?

Sitze aus Kombi in Limo? - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi

    Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi: Hallo, wollte mal Fragen ob Interesse besteht an einer kompletten Innenausstaung d.h. 2 vordere Sitze inkl. Airbags (Fahrersitz höhenvertellbar)...
  • Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer?

    Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer?: Weiss jemand genau ob die Sitze und die Türpappen von Kombi Vectra 5 und 5 Türer Fliessheck passen? Also ob man die Ausstatungen untereinander...
  • Sitze einbau

    Sitze einbau: Ich will in meinem Vectra B Kobi Model 1998 Die sitze tauschen. Passt die Innenausstattung vom Model 2000 auch? und ist die Rückbank von einem...
  • Sitze einbau - Ähnliche Themen

  • Sport Sitze für Signum

    Sport Sitze für Signum: Hallo ich habe einen 2005 Signum und suche Sport Sitze und wollt mal fragen was ihr so empfehlen könnt.
  • Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach

    Sitz zu hoch, Kopf stößt an Schiebedach: Hallo Leute! Ich bin leider sehr groß gewachsen und habe somit ein Problem mit meinem Vectra B. Das Schiebedach finde ich toll, aber ich stoße...
  • Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi

    Komplette Innenausstattung Vectra B Kombi: Hallo, wollte mal Fragen ob Interesse besteht an einer kompletten Innenausstaung d.h. 2 vordere Sitze inkl. Airbags (Fahrersitz höhenvertellbar)...
  • Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer?

    Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer?: Weiss jemand genau ob die Sitze und die Türpappen von Kombi Vectra 5 und 5 Türer Fliessheck passen? Also ob man die Ausstatungen untereinander...
  • Sitze einbau

    Sitze einbau: Ich will in meinem Vectra B Kobi Model 1998 Die sitze tauschen. Passt die Innenausstattung vom Model 2000 auch? und ist die Rückbank von einem...
  • Oben