Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer?

Diskutiere Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Weiss jemand genau ob die Sitze und die Türpappen von Kombi Vectra 5 und 5 Türer Fliessheck passen? Also ob man die Ausstatungen untereinander...
M

Microman

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
23.12.2007
Beiträge
27
Alter
39
Weiss jemand genau ob die Sitze und die Türpappen von Kombi Vectra 5 und 5 Türer Fliessheck passen?
Also ob man die Ausstatungen untereinander tuaschen kann??

DANKE
 
Michablitz

Michablitz

Gelber Engel
Dabei seit
29.03.2006
Beiträge
3.025
Alter
40
Ort
Freital
AW: Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer

Genau weiss ich es nicht aber die Rücklehne der Rückbank ist glaub ich anders, kann es aber nicht 100% sagen, sorry...
 
R

realsoft

Mitglied
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
47
Ort
MUC
AW: Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer

Genau weiss ich es nicht aber die Rücklehne der Rückbank ist glaub ich anders, kann es aber nicht 100% sagen, sorry...
aber die Lehne vom Kombi ist nicht sperrbar. Mich hat es nicht gestört

sonnst passt alles
 
Thema:

Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer?

Passen Sitze + Türpappen Kombi/5 Türer? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?

    sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo! ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"! krieg ich die sitze in den...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

    Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Opel Vectra B Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?

    Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?: Mahlzeit! Mögt ihr mir sagen ob es sich für meinen Vectra B Caravan lohnt diese Sitze für den Preis zu erwerben:biggrin:? und Passen die...
  • (S) Vectra A/B Sitze

    (S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

    Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
  • Womit Türverkleidung beziehen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?

    sitzkonsolenmaß vectra a??? passen meine wunsch-sitze?: hallo! ich würde gerne retro-schalensitze in meinen a-vectra einbauen und jetzt steht hier: "konsolenmaß: 295x330mm"! krieg ich die sitze in den...
  • Opel Vectra B Passt die Innenausstattung in den Astra F???

    Passt die Innenausstattung in den Astra F???: Hallo, wir haben uns entschlossen den Vectra zu schlachten. Ich habe in der Vorstellung die Bilder von dem guten Stück. Jetzt meine Frage. Passen...
  • Opel Vectra B Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?

    Lohnt es sich diese Lederausstattung zu holen?: Mahlzeit! Mögt ihr mir sagen ob es sich für meinen Vectra B Caravan lohnt diese Sitze für den Preis zu erwerben:biggrin:? und Passen die...
  • (S) Vectra A/B Sitze

    (S) Vectra A/B Sitze: hey da mein fahrersitz nun wirklich überall gebrochen ist suche ich einen neuen wenns nicht anderst geht auch fahrer und beifahrersitz wenn mich...
  • Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

    Womit Türverkleidung beziehen?: Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
  • Oben