Opel Vectra B Womit Türverkleidung beziehen?

Diskutiere Womit Türverkleidung beziehen? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird...
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Nun habe ich mir neue Türverkeidungen geholt. Womit sollte man die am besten beziehen, damit es ungefähr wie das orginal aussehen wird? Wird ja sicherlich garnicht passen, wenn ich da nun zB Kunstleder draufmache. So siehts noch orginal aus. Hab den Vectra B Facelift von 2002:



so sehen die Sitze aus. Was meint ihr welcher Stoff dazu passen könnte? :)



sry für den fast doppelpost. wusste aber nicht wie man die überschrift bei einem post ändern kann. sonst hätt ich beim andern weitergemacht :)
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Also bevor ich mir die Lederausstattung geholt habe, hatte ich das Kunstleder aus dem Tedox genommen, das ist für sowas absolut TOP...

Ausserdem habe ich den Kleber Pattex Kraftkleber Classics genommen ( bis 110 Grad Hitzebeständig )
Klebt wie .... einfach nur gut...
Würde abr den alten bezug ab machen...

ps
Schau lieber an und wann mal bei ebay rein, die türpappen sind oft drin...
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Hallo.

Ich hab schon neue Türverkleidungen. Sind aber vom vorfacelift. Nun baue ich mir Doorboards. Diese müssen dnan neu bezogen werden. Also welches Material nehme ich, damit es einigermaßen wieder orginalen aussehen wird. So wie auf den Bildern ist das orginal.

Kunstleder fällt flach. Brauch iwas mit Stoff. Vllt iwi Velour oder so?

Alex
 
W

wkm

Tripel-As
Themenstarter
Dabei seit
10.09.2009
Beiträge
387
Wie genau die Farbe heißt weißt bestimmt nicht oder? :rolleyes:

Ist iwi so ne Mische aus blau, schwarz ka.. :D
 
V

vectra-b-driver79

Gast
Farbe ne kann ich Dir leider net sagen ,sorry !!!
Aber Opel kann des, musst mal dahin ,mit Deinen Papieren !!!
 
Thema:

Womit Türverkleidung beziehen?

Womit Türverkleidung beziehen? - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

    Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Opel Vectra A vectra a 1.8 ansaugkrümmer nicht dicht..womit abdichten?

    vectra a 1.8 ansaugkrümmer nicht dicht..womit abdichten?: Hey Leute habe ein Problem mit meinem Winter Auto ist ein vectra a 1.8i. Bei meinem Auto ist der ansaugkrümmer undicht habe die dichtung...
  • Opel Vectra C Fahrwerk? Aber was!?

    Fahrwerk? Aber was!?: Hallo Leutz, Habe bei mein Vectra C GTS (Schräghecklimousine) z20net 130tkm auf die Uhr und hinten rechts ein leicht leckenden stoßdämpfer...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan: Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hi, ich würde mir gern eine Opel Vectra B kaufen. Habe auch einen gefunden: BJ 98, 1.Hand, 95k Kilometer, 1,8 116 PS. Sieht optisch nicht schlecht...
  • Kaufberatung - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra B Radio 1din mit Touch oder 2din

    Radio 1din mit Touch oder 2din: Hallo zusammen, Bin neu hier im forum und habe einen Vectra caravan 1.8 mit manueller klima. Wollte eigentlich 2din einbauen aber hab gesehen das...
  • Opel Vectra A vectra a 1.8 ansaugkrümmer nicht dicht..womit abdichten?

    vectra a 1.8 ansaugkrümmer nicht dicht..womit abdichten?: Hey Leute habe ein Problem mit meinem Winter Auto ist ein vectra a 1.8i. Bei meinem Auto ist der ansaugkrümmer undicht habe die dichtung...
  • Opel Vectra C Fahrwerk? Aber was!?

    Fahrwerk? Aber was!?: Hallo Leutz, Habe bei mein Vectra C GTS (Schräghecklimousine) z20net 130tkm auf die Uhr und hinten rechts ein leicht leckenden stoßdämpfer...
  • Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

    Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan: Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
  • Opel Vectra B Kaufberatung

    Kaufberatung: Hi, ich würde mir gern eine Opel Vectra B kaufen. Habe auch einen gefunden: BJ 98, 1.Hand, 95k Kilometer, 1,8 116 PS. Sieht optisch nicht schlecht...
  • Oben