Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

Diskutiere Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo freunde, ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde...
Paddy

Paddy

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
10.06.2011
Beiträge
19
Alter
41
Ort
Clenze
Hallo freunde,

ich suche wie schon gesagt für mein vectra nen fahrwerk...ich hab zur zeit nen 60/40 fahrwerk drin und würde gerne auf gewinde umsteigen...wer also was hat, kann ruhig gebraucht sein womit ich tierfer komm als jetzt, könnt ihr mir ja ne PN schicken
 
Thema:

Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan

Suche Fahrwerk für Vectra B Caravan - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

    suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • suche fahrwerk für vectra c gts

    suche fahrwerk für vectra c gts: hallo leute suche gewinde fahrwerk oder ein normales sportfahwerk für vectra c gts Bj. 2002 limo. hat jemand noch so etwas rumliegen neu oder...
  • suche fahrwerk für vectra c gts - Ähnliche Themen

  • Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

    suche radlager für kw fahrwerk: Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
  • [Suche] Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000

    Suche Gutachten für Bilstein Fahrwerk für Vectra 2000: Ich habe folgendes Problem in meinem 2000er ist ein Bilsteinfahrwerk verbaut mit den nummern VA Z047 A00 HA Z048 A00. Sind blaue Federn. Bei...
  • Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c

    Suche gewindefahrwerk oder sportfahrwerk für vectra c: Suche Gewinde oder sportfahrwerk alles anbieten aber keine original Fahrwerke
  • [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C

    [SUCHE] FAhrwerk, Stoßdämpfer, Federn für Vectra C: Hallo... Ich suche ein Fahrwerk für meinen Vectra C 1,8 Limo. Das originalle ist leider hinten ausgeschlagen und wird bald nicht mehr seine Arbeit...
  • suche fahrwerk für vectra c gts

    suche fahrwerk für vectra c gts: hallo leute suche gewinde fahrwerk oder ein normales sportfahwerk für vectra c gts Bj. 2002 limo. hat jemand noch so etwas rumliegen neu oder...
  • Oben