Opel Vectra A suche radlager für kw fahrwerk

Diskutiere suche radlager für kw fahrwerk im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu Die mase die ich brauch sind...
B

B_men1610

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
16
Ort
Schwaikheim
Hi leute ich suche ein radlager für mein neues fahrwerk
Extra bei kw gekauft nun gibt es bei opel kein radlager dazu

Die mase die ich brauch sind volgende
*39/64/37

Opel bietet an als radlager für vectra a
34/64/37
34/66/37
39/72/37
39/74/39

So und nun weis einer wo ich eins finde hab scho. Komplet google leergesucht und bei händlern angerufen. Kw sagt immer es ist originale opel teil mit der nummer 90184972 opel findet mit dieser nummer jedoch gar nichts!
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
dann verrat mir mal was du für nen motor in deinem vectra hast und was du für nen fahrwerk gekauft hast. deine kw radlager nummer gibt es beim vectra a wirklich nicht

woher hast du eigentlich die maße für das radlager
 
B

B_men1610

Mopedschrauber
Themenstarter
Dabei seit
03.12.2012
Beiträge
16
Ort
Schwaikheim
So verbaut ist ein 3.0 liter v6 daher auch der große innendurchmesser des lagers. ( 5 loch narbe)
Die maße habe ich bei mir auf der arbeit mim 3d taster gemessen
 
DS237

DS237

Gelber Engel
Dabei seit
12.07.2007
Beiträge
3.006
Ort
Thüringen
Dann hast du bestimmt Das 34 64 Lager und hast die nuten für die sprengringe nicht beachtet.
 
Thema:

suche radlager für kw fahrwerk

suche radlager für kw fahrwerk - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

    Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B - Ähnliche Themen

  • Suche MID Adapter

    Suche MID Adapter: Bin auf der Suche nach einem MID Adapter von gelben Stecker auf grauen Stecker... Oder alternativ ein MID mit gelbem Stecker für einen x18xe mit...
  • Opel Vectra C Antriebswellen von ebay

    Antriebswellen von ebay: Moin zusammen, da mein guter Vectra auf die 190tkm zufährt und ich immer noch Vibrationen von der Vorderachse habe, wird es Zeit die...
  • Suche Vectra A HA ABS- Ring

    Suche Vectra A HA ABS- Ring: Ich such von einem Vectra A denn ABS-Ring von der HA. Die Achse ist noch vom Vorfaslift und hat noch nicht die Radnabe mit dem ABS-Geber, sondern...
  • Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne

    Suche Antriebswellen, Federbeine und den Kabelbaum vom c20ne: Die Überschrift sagt eigentlich schon alles8) Brauch für den Umbau auf c20ne noch Federbeine(mit Radlager), Antriebswellen(F16 Getriebe) und nen...
  • [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B

    [Suche] Radlager Radnabe mit ABS hinten Opel Vectra B: thementitel sagt ja alles... suche ne radnabe mit abs für die linke HA auf 5 loch...! wer was hat kann sich gerne bei mir melden...! :ja:
  • Oben